Heiße Einblicke: Megan Fox fast nackt bei MTV-Awards

In der Nacht von Sonntag auf Montag fanden in New York die38. MTV Video Music Awards statt. Die Looks von so manchen Promi-Damen auf dem RedCarpet waren auch dieses Mal ziemlich freizügig – vor allem das Kleid von MeganFox überließ kaum etwas der Fantasie.

Es ist eine der ersten Veranstaltungen während der Corona-Pandemie, bei der sich Stars, Sternchen und Publikum endlich einmal wieder versammeln konnten. Die Chance, dabei seine besten Seiten präsentieren zu können, nutzte vor allem Schauspielerin und Model Megan Fox.

https://www.instagram.com/p/CTvieW9lClX/

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)

Die Transformers-Darstellerin erschien mit einem vollständig transparenten Kleid, unter dem ein String-Tanga und ein Korsett-BH hervorblitzten und präsentierte so ihre Wahnsinns Figur. Zu dem Designer-Kleid von Manfred Thierry Muggler trug sie Glitzer und Nude-Highheels. Die Haare waren im Wet Look gestylet und rundeten so ihr Outfit, dass ein wenig an eine sexy Meerjungfrau erinnert, perfekt ab.

Fox war bei der starbesetzten Preisverleihung zusammen mit KourtneyKardashian als Moderatorin im Einsatz. Mit ihrem gewagten Outfit stahl siejedoch allen anderen die Show. Auch ihre Fangemeinschaft war völlig begeistertvon ihrem Look. „Dein Kleid hätte die MTV-Awards gewinnen sollen“ schrieb einerihrer Fans auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel