Heiß! So cool gratuliert Chris Hemsworth Liam zum Geburtstag

Liam Hemsworth (32) darf sich über besondere Glückwünsche freuen! Der Schauspieler ist der jüngste von drei Brüdern. Als Nesthäkchen muss der Hunger Games-Star natürlich auch den einen oder anderen Witz auf seine Kosten ertragen – besonders Bruder Chris (38) stichelt gerne mal gegen den Australier. So nun auch anlässlich von Liams 32. Geburtstag: Mit einem heißen Foto und kleinen Scherz gratulierte Chris dem Hottie zu seinem Ehrentag.

Was für ein Anblick! Am 13. Januar wurde Liam 32 Jahre alt. Auf seinem Instagram-Profil teilte sein Bro aus diesem Anlass einige Schnappschüsse – unter anderem ein Foto, das Liam ohne Shirt und mit Mega-Muckis zeigt. Zu dem heißen Bild schrieb Chris scherzhaft: „Happy Birthday. Ich hoffe, das ist endlich das Jahr, in dem du zurück in Form kommst!“ Zusätzlich bot er ihm einen Familienrabatt für sein Fitnessprogramm an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel