Heimliche Hochzeit bei "Unter uns"-Star: Yannik Meyer hat heimlich "Ja" gesagt

  • Zwei Hände beim Ringaustausch: Mit einem Foto auf Instagram hat „Unter uns“-Star Yannik Meyer verraten, dass er geheiratet hat.
  • Ein schlichtes „Ja“ schrieb der Schauspieler zu dem Bild.
  • Seine TV-Kolleginnen und -Kollegen haben bereits gratuliert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In seiner Rolle als Conor Weigel in der RTL-Serie „Unter uns“ hat Yannik Meyer aktuell nicht gerade Glück in der Liebe. Dafür sieht es im Privatleben des Serienstars wohl ganz anders aus: Er hat geheiratet! Auf Instagram teilte der 30-Jährige ein Foto, das zwei Hände zeigt, die Ringe austauschen. Das Foto kommentiert er kurz und knapp mit „JA!“.

Lars Steinhöfel wünscht „alles Liebe“

Wer die Frau an Yannik Meyers Seite ist, ist nicht bekannt. Seine „Unter uns“-Kolleginnen und -Kollegen gratulieren ihm via Instagram aber fleißig: „Alles Liebe zur Hochzeit“, so „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Lars Steinhöfel. Josephine Becker schreibt: „Herzlichen Glückwunsch!“, Tabea Heynig kommentiert mit drei pinken Herzen und schreibt: „It’s all about LOVE.“ (dt.. „Es dreht sich alles um Liebe“).

Yannik Meyer ist seit 2018 bei „Unter uns“

Der 1991 in Buchholz geborene Meyer absolvierte von 2011 bis 2014 eine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg. Danach folgten verschiedene Rollen in Kurzfilmen. Im Jahr 2015 übernahm Meyer die Hauptrolle des Norman Kowald in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“, bevor er 2018 bei der RTL-Daily „Unter uns“ anheuerte. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Supertalent"-Moderator Chris Tall: Darum hat er zwölf Kilo abgespeckt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel