Heimlich: "Entourage"-Star Kevin Connolly ist Papa geworden

Freudige Neuigkeiten von Kevin Connolly (47)! Der Schauspieler und seine Freundin Zulay Henao hatten vergangenen Dezember eine große Ankündigung gemacht: Sie erwarten gemeinsam ein Kind – für beide der erste Nachwuchs. In den Monaten darauf teilte die Künstlerin immer wieder zahlreiche Bilder ihres runder werdenden Körpers. Jetzt war der große Tag gekommen: Still und heimlich haben Kevin und Zulay ihr Baby bekommen!

Das teilte die Blondine ihrer Instagram-Community beinahe beiläufig mit. In ihrer Story veröffentlichte sie ein Foto, das das winzige Händchen ihres Babys zeigt. In einem kurzen Text erklärte Zulay nur, sich vor der Geburt Sorgen gemacht zu haben, ob sie auch wirklich bestens vorbereitet sei – und verriet ebenso nebenbei, dass sie ein kleines Mädchen bekommen hat.

Kevin hingegen äußerte sich bisher nicht zu der Ankunft seines Babys im Netz. Noch im März hatte der „Entourage„-Darsteller ein gemeinsames Foto mit seiner Freundin geteilt – und ihr und seiner damals noch ungeborenen Tochter dazu seine Liebe bekundet: „Ich möchte meinem Partner-in-Crime für das größte Geschenk danken. Ich liebe euch beide mehr als alles andere auf der Welt!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel