Heidi Klum völlig verändert: Hätten Sie das Model hier erkannt?

Neues Cover-Foto sorgt für Verwirrung

Heidi Klum völlig verändert: Hätten Sie das Model hier erkannt?

Heidi, bist du’s wirklich? Das fragt sich wohl so manch ein Fan beim Anblick ihres neuen Instagram-Beitrages. Auf ihrem Profil hat die Model-Mama das Ergebnis eines Cover-Shootings für das Magazin „SUPER“ mit ihrer Community geteilt. Doch komischerweise sieht die 49-Jährige darauf völlig verändert aus. Das Supermodel ähnelt darauf eher dem 50er-Jahre-Sexsymbol Marilyn Monroe oder 80er-Jahre-Poplegende Cyndi Lauper. Oder was meinen Sie?

Mischung aus Cyndi Lauper und Marilyn Monroe

Die blonden, in Locken gelegten, schulterlangen Haare erinnern an die Popikone Marilyn Monroe, während ihr auffälliger Lippenstift und die großen Ohrringe auch Cyndi Lauper imitieren könnten. Lasziv blickt das Model in die Kamera, was wiederum zu beiden prominenten Doppelgängerinnen passen könnte.

„Super“ – heißt übrigens nicht nur das Magazin, für das Heidi da posiert, sondern lautet wohl auch der Kommentar vieler Fans. Denn auch wenn das Model die Kommentarfunktion für ihr Foto ausgeschaltet hat, wurde es bereits zahlreich geliked.

Stimmen Sie jetzt ab!

Heidi Klum ist die Königin der Verwandlung

Dass Heidi Klum eine Künstlerin der Verwandlungen ist, das beweist die Ehefrau von Tom Kaulitz (33) immer wieder. Zum Beispiel bei ihrer weltberühmten, jährlichen Halloween-Party. Dort verwandelte sich die Unternehmerin schon in etliche Charakter. Von sexy über gruselig bis eklig wie bei ihrem Wurm-Kostüm im Oktober 2022 – da war schon alles dabei! Wir haben hier ihre spektakulärsten Looks für Sie zusammengefasst. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel