Heidi Klum und die hotten Elevator Boys: Wie sie die Herzen der Jungs eroberte

Besondere Freundschaft mit den TikTokern

Heidi Klum und die hotten Elevator Boys: Wie sie die Herzen der Jungs eroberte

Heidi Klum liebt die Elevator Boys

Mit diesen süßen Boys teilt sie sich gerne mal einen Fahrstuhl. Moderatorin Heidi Klum (49) liebt nicht nur ihre eigene Show, „Germany’s Next Topmodel“, sondern auch die Social-Media-Stars der Elevator Boys. Mit den hübschen Kerlen, deren Markenzeichen das coole Posen in Fahrstühlen ist, verbindet die Model-Mama eine Freundschaft.

Klums besondere Fahrstuhl-Freundschaft

„Die sind so süß, sehen so gut aus. Wir haben schon öfter zusammen was gemacht“, schwärmt die GNTM-Moderatorin im Interview mit RTL.

Aber wie kam’s eigentlich zu der Freundschaft? Nach einem Videodreh hatte es bei der Klum und der attraktiven Truppe offenbar schon ein bisschen gefunkt – rein platonisch, versteht sich, denn Heidi hat daheim ja ihren Ehemann Tom Kaulitz (33). Trotzdem machte das legendäre Model den TikTokern ein verführerisches Angebot, das die Freundschaft direkt mal besiegelte. Womit sie die Boys von sich begeistert hat, erfahren Sie oben im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel