Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sex-Skandal! DAS war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt | InTouch

Tom Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen! Dieses Sex-Geständnis sollte eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Tom Kaulitz gelang im Alter von nur 15 Jahren der große Durchbruch mit seiner Band Tokio Hotel. Seitdem sind vor allem er und Bruder Bill nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Heute kann der Ehemann von Heidi Klum darüber lachen. Doch das war nicht immer so…

Auch interessant:

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Aus und vorbei! Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig bitter!

Tom Kaulitz schämt sich für Sex-Schlagzeile

In der neuen Folge von „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ spricht er über seine erste Schlagzeile in einer großen Boulevard-Zeitung. „Die Headline weiß ich nicht mehr, aber es war mir sehr unangenehm“, berichtet der Gitarrist. Bruder Bill hat den Artikel dagegen noch genauer vor Augen. „Ich weiß, welche du meinst. Die Schlagzeile lautete, glaube ich: ‚Ich war mit 25 Frauen im Bett'“

Bill und Tom Kaulitz plaudern mal wieder aus dem Nähkästchen! Jetzt packen sie über einen turbulenten Abend ineinem amerikanischen Stripclub aus.

Tom ärgert sich noch heute über den dreisten Bericht. Immerhin war er damals gerade mal 15 Jahre alt. „Ich finde das rückblickend jetzt so schlimm“, schimpft er. Die vier Jungs hatten damals noch überhaupt keine Erfahrung mit den Medien. „Es hieß nur, dass wir uns mit diesem Journalisten zum Essen treffen. Wir waren 15 und total blauäugig. Er hat uns ausgequetscht und wir dachten, wir plaudern nur so.“

Am schlimmsten war für Tom und Bill jedoch, dass sie nach der Headline ganz normal wieder in die Schule gehen mussten. „Wir haben uns so geschämt“, erinnert sich Bill. Doch die Kaulitz-Twins haben aus solchen Situationen gelernt. Heute suchen sie sich bewusst aus, mit welchen Reportern sie reden und mit welchen nicht…

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Tom Kaulitz und Heidi Klum vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel