Heidi Klum teilt grooviges Bademantel-Video aus dem Homeoffice

  • Heidi Klum ist derzeit voll mit der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” beschäftigt.
  • Allerdings nicht nur am Set und vor der Kamera, sondern auch am Computer im heimischen Homeoffice.
  • Dass sie dabei nicht immer ganz so effizient arbeitet, beweist jetzt ein neuer Insta-Clip.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Normalerweise kennen wir Heidi Klum als bestens gestylten Wirbelwind am Set von “Germany’s Next Topmodel”. Doch im Homeoffice macht es sich auch das Supermodel offenbar gerne mal bequem: In einem neuen Insta-Clip zeigt sich die Blondine nur mit einem kuscheligen weißen Bademantel bekleidet.

Heidi Klum teilt sexy Bademantel-Video

Beste Voraussetzungen für einen entspannten, aber trotzdem arbeitsreichen Tag am heimischen Computer? Gut möglich – wäre da nicht das Lieblingslied, das unvermittelt für Ablenkung sorgt und alle guten Vorsätze den Bach runtergehen lässt. So oder ähnlich könnte sich die Situation angebahnt haben, die Fans gerade in einem neuen Video auf dem Instagram-Account von Heidi Klum bewundern dürfen.

“Wenn du zu Hause arbeitest und plötzlich dein Lieblingslied gespielt wird …”, schreibt die 47-Jährige zu dem groovigen Video und fügt noch drei Zwinker-Smileys mit herausgestreckter Zunge an. Die Hashtags “LetsGoGirls” und “keepdancing” machen den Post komplett.

Ihren Fans scheint die sexy Arbeitsunterbrechung zu gefallen. In nur drei Stunden wurde das Video bereits weit über 45.000-mal geliked. Kommentare findet man dagegen nicht unter dem Post, diese Funktion hat Heidi Klum bereits seit einigen Wochen deaktiviert.

GNTM geht in die heiße Phase

Die Ablenkung dürfte Heidi Klum derzeit gut gebrauchen können. Immerhin geht “Germany’s Next Topmodel” gerade auf die Zielgerade. Nur knapp vier Wochen trennen das Model und seine “Mädchen” noch vom großen Finale der aktuellen Staffel.

Eine heiße Phase, die noch mal mit ordentlich Arbeit und einiger Aufregung verbunden sein dürfte – nicht nur für die Kandidatinnen. Und mit ein bisschen Musik geht am Ende eben doch alles besser. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Ihr Bett ist ihr Office: Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt im Pyjama

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel