Heidi Klum strahlt im Blümchen-Outfit auf dem roten Teppich

Heidi Klum strahlt im Blümchen-Outfit auf dem roten Teppich

Bei "America's Got Talent"

Heidi Klum (49) hat wieder einmal ihr Händchen für Mode unter Beweis gestellt. Am Dienstag (6. September) lief das Model über den roten Teppich der US-amerikanischen Talentshow „America’s Got Talent“. Dort ist sie schon seit Jahren als Jurorin im Einsatz.

Die Ehefrau von Tom Kaulitz (33) griff dabei zu einer schwarzen, leicht durchsichtigen Bluse von Dolce & Gabbana. Das One-Shoulder-Oberteil bestach durch ein auffälliges Blumenmuster sowie einen asymmetrischen Schnitt. Darunter trug die 49-Jährige eine enge, schwarze Lackleder-Hose. Dazu kombinierte sie schwarze Sandalen und dezenten Schmuck. Ihre langen, blonden Haare trug Klum offen. Die Augen hatte das Topmodel mit einem Kajal und Mascara in Szene gesetzt, beim Lippenstift setzte die vierfache Mutter auf einen Nude-Ton.

Mit ihr über den roten Teppich schritten ihre Co-Juroren Simon Cowell (62) und Howie Mandel (66). Der 62-Jährige trug ein graues T-Shirt und eine schwarze Jeans. Mandel präsentierte ein schwarzes Hemd unter einer passenden Jacke sowie eine schwarze Hose und weiße Turnschuhe.

Momentan läuft die 17. Staffel von „America’s Got Talent“. Mandel, Cowell, Klum und Sofía Vergara (50) sind als Juroren im Einsatz.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel