Heidi Klum singt neuen GNTM-Titelsong – mit Snoop Dogg

Die neueStaffel von „Germany’s Next Topmodel“ steht in den Startlöchern -– undder diesjährige Titelsong stammt von Show-Chefin Heidi Klumhöchstpersönlich. Ungewöhnliche Unterstützung hat sie sich dafür auch geholt.

Topmodel trifft Toprapper: Heidi Klum(48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, „Drop It LikeIt“s Hot“) den Titelsong zur neuen Staffel „Germany’s Next Topmodel“.“Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lustbekommt zu tanzen“, sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track „Chai Tea mit Heidi“.

„Chai Tea mit Heidi“: Heidi Klum singt mit US-Rapper Snoop Dogg

Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von KlumsMann Tom Kaulitz. „Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr guterkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wirdals sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das beidiesem Song von Vorteil“, sagte die in Bergisch Gladbach geboreneModeratorin.

GNTM geht in die 17. Staffel

Die 17. „GNTM“-Staffel startet am 3. Februar aufProSieben und Joyn. Das Teilnehmerinnenfeld der Castingshow soll diesmalvielfältiger werden. Als Gäste in der Jury sind unter anderem derfranzösische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Popstar Kylie Minogueangekündigt.

(APA/Red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel