Heidi Klum schwärmt von Tom Kaulitz: Sie hat den "Einen" gefunden

Heidi Klum schwärmt von Tom Kaulitz: Sie hat den "Einen" gefunden

Nach drei Jahren Ehe

Heidi Klum (49) schwärmt von ihrem Ehemann Tom Kaulitz (32). Auf dem roten Teppich verriet sie gegenüber „E! News“, dass die vergangenen drei Jahre mit dem Tokio-Hotel-Musiker wie im Fluge vergingen und sich gleichzeitig wie ein ganzes Leben anfühlten. „Ich kenne ihn einfach so gut, wir verstehen uns einfach richtig gut“, erzählte das Topmodel.

Damit nicht genug der romantischen Worte an ihren Mann: „Ich habe das Gefühl, endlich habe ich den Einen gefunden. So weit, so gut – ich hoffe es bleibt so.“ Klum und Kaulitz haben im Sommer 2019 geheiratet. Zuvor war die Model-Mama mit dem Sänger Seal (59) und dem Stylisten Ric Pipino verheiratet.

Offenbar haben die beiden eine gute Zeit, wie man auf Instagram verfolgen kann. Über ihre vielen gut dokumentierten gemeinsamen Urlaube sagte Klum: „Ich denke, wir werden niemals wieder so jung, wie wir es jetzt sind. Also sollten wir auch genau jetzt leben. Ich liebe es, im Moment zu leben – und für mich bedeutet das Sonne und Spaß haben und einfach nur Sonnencreme tragen.“

Wie sie mit fast 50 Jahren noch so jung aussehen kann, verrät Heidi Klum ebenso einmal mehr – und auch hier hat sie ihrem Mann zu danken. „Ich sauge ihm sein junges Blut aus. […] Wie ein Vampir“, scherzte sie.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel