Heidi Klum macht mit XXL-Ausschnitt Werbung für Bills Buch

Heidi Klum (47) weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht! Aktuell ist das Supermodel wieder Woche für Woche in der neuen Staffel von Germany’s next Topmodel zu sehen. Darin zeigt die Jurorin den Nachwuchsmodels unter anderem, wie sie auf dem Laufsteg eine gute Figur machen. Wie sie ihren Körper richtig einsetzt, muss Heidi selbst aber wohl niemand mehr beibringen: Jetzt posierte sie supersexy mit dem neuen Buch von Bill Kaulitz (31)!

Bessere Werbung gibt es für den Tokio Hotel-Sänger wohl kaum: Die Frau seines Bruders Tom (31) hält auf einem Instagram-Bild stolz Bills kürzlich erschienene Autobiografie “Career Suicide” in den Händen. Doch von dem Gesicht der Laufstegschönheit ist nicht viel zu sehen. Die 47-Jährige versteckt sich hinter einer Sonnenbrille und einem Sonnenhut. Dafür haben ihre Fans aber freie Sicht auf ihr pralles Dekollet\u0026#233;. Mit weit geöffneter Jacke gewährt die Moderatorin einen heißen Blick auf ihre Oberweite.

Und diesen Anblick scheinen nicht nur ihre Fans zu lieben: Auch ihr Mann Tom bekommt von dem schönen Körper seiner Frau nicht genug – vor allem, wenn Heidi so aufreizend zeigt, was sie hat. Zum Beispiel teilte die Mutter kürzlich auf Instagram ein Pic, das sie zeigt, wie sie scheinbar völlig nackt mit Tom Fußball schaut.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel