Heidi Klum macht Mädelstrip mit Tochter Leni

Endlich mal wieder Mutter-Kind-Zeit verbringen. Nach Dreharbeiten zu “America’s Got Talent” verbringt Model Heidi Klum nun ein paar Tage in Venedig. Zusammen mit Tochter Leni scheint sie viel Spaß auf der Mädelsreise zu haben.

Inniges Foto der Klum-Frauen

Auf dem von Touristen beliebten Markusplatz direkt vor den ikonischen Türmen des Markusdoms machen die beiden Klum-Damen ein Knuddelfoto. Heidi trägt dabei ein Oberteil mit Leo-Print und ihre 17 Jahre alte Tochter hat sich ein total ausgefallenes und buntes Outfit übergeworfen. Das gefällt den Fans von Heidi. In nur wenigen Stunden konnte das Bild des Duos schon fast 80.000 Likes bei Instagram sammeln. 

Und für die beiden kommt es noch besser: Mittlerweile ist auch Heidis Ehemann Tom in Venedig eingetroffen. Den Gitarristen von Tokio Hotel sieht man in der Story des Models, wie er mit den beiden Ladys eine Bootstour in den Kanälen der Stadt unternimmt und später mit Leni Arm im Arm durch die schönen Gassen der Stadt flaniert.

  • Sängerin über finanzielle Engpässe: ”Ich habe Existenzängste”
  • Chris de Burgh: ”Daran werden Familien zerbrechen”
  • Emotionale Botschaft: ”Let’s Dance”-Profi Evgeny Vinokurov wird Vater

Leni, die aus der Beziehung von Heidi mit Ex-Formal-1-Chef Flavio Briatore stammt, postet ebenfalls ein Foto zusammen mit Mama und dem “Durch den Monsun”-Rocker. So innig und harmonisch kann modernes Patchwork aussehen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel