Heidi Klum lässt den Wurm baden

Sexy Tanz im Pool

Heidi Klum lässt den Wurm baden

Sexy Tanz im Pool

Auch zwei Monate nach Halloween haben wir Heidi Klums (49) legendären Auftritt als Regenwurm noch im Kopf. Und dass der auch ja nicht in Vergessenheit gerät, dafür sorgt Heidi jetzt höchstpersönlich – mit diesem Video.

Heidi als sexy Wurm

Mit ihrem heißen Hüftschwung bringt sie den Pool erst recht zum Dampfen. Heidi Klum bietet ihrem Ehemann Tom Kaulitz (33) im Ski-Urlaub einen sexy Tanz – mitten im Wasser vor einer traumhaften Aussicht; weiß gezuckerte Berge und ein sanfter Sonnenuntergang. Herrlich! Doch weder die Kulisse noch die nackte Haut von Heidi ist das, was die Blicke fesselt. Ihr knapper schwarzer Bikini ist nämlich zensiert – mit einem Wurm-Filter.

Und der katapultiert uns gedanklich direkt wieder zu einem ihrer legendärsten Auftritte: Halloween 2022, als sie ihre Party in einem Wurm-Kostüm betrat. Als kleine Hommage an dieses Wahnsinnskostüm, wurde dann ein Wurm-Filter entwickelt. Der ermöglichte auch ihren Fans kurz in die „Haut“ der Model-Mama zu schlüpfen. Und auch, wenn der Hype um diesen Filter langsam abflacht, Heidi selbst nutzt ihn offensichtlich heute noch gerne – und räkelt sich als menschengroßer Regenwurm durch das Bild.

Eisiger Laufsteg

Ob Laufsteg oder Ski-Piste, Heidi macht jeden Weg zum Runway. Neben ihren heißen Moves im Pool zeigt sie ihren Fans auch, wie elegant sie die Piste runterschliddern kann.

Tom und Bill nehmen Unterricht

Dass man sich da etwas abschauen kann, haben auch Tom und Bill Kaulitz (33) gemerkt und lassen sich von dem Model eine Unterrichtsstunde geben. Noch fahren sie die Piste langsam und vorsichtig herunter, doch bei so einer Lehrerin haben auch sie bald den richtigen (Hüft-)Schwung. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel