"Heidi Klum lacht kleine Mädchen aus und quält andere Menschen"

Tessas Schock-Vorwürfe gegen GNTM-Chefin im Dschungelcamp

"Heidi Klum lacht kleine Mädchen aus und quält andere Menschen"

Heidi, Tessa hat heute leider kein Foto für dich!

Mit 19 Jahren war Tessa Bergmeier Kandidatin in Heidi Klums Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ und im Dschungelcamp packt sie jetzt aus: „Heidi lacht kleine Mädchen aus!“ Welche heftigen Anschuldigungen Tessa noch macht und wie kritisch auch der sonst so entspannte Papis Loveday gegenüber Heidi Klum eingestellt ist, zeigen wir im Video.

Tessa Bergmeier wütet über Heidi Klum

2009 wurde die vierte GNTM-Staffel ausgestrahlt – ein Jetset-Leben mit Glamour und Luxus, denkt man… Doch für die heute 33-Jährige, die in der Show für ein Mittelfinger-Gate sorgte, war die Zeit nicht einfach.

Sie haben mich zu einem Monster gemacht […]. Jeder hatte irgendwie einen Hass auf mich.“ Man habe ihr vorgeworfen, Model-Mama Heidi die Show stehlen zu wollen. Außerdem habe man sie als eiskalt und em­pa­thie­los abgestempelt: „Die haben mich verarscht! Ich fand das ungerecht.“ Das Ganze habe sich übel auf ihre Karriere ausgewirkt…

Zugegeben, Tessa sorgte in der Staffel für Zicken-Zoff der Extraklasse und zeigte sich eigentlich selbstbewusst und furchtlos. Aber bis heute kann sie Heidi Klums Verhalten nicht verstehen: „Die lacht kleine Mädchen aus – das musst du dir mal vorstellen. Machtmissbrauch! Ein Mensch, der andere quälen kann ohne jegliches Schuldgefühl.“ Und sie geht noch einen Schritt weiter. Sie beschreibt die 49-Jährige als „eisig“, „bitterkalt“ und „fake“ – „wie ein super-mega Psycho. In ihr steckt der Teufel.“ Die komplette Abrechnung mit der GNTM-Jurorin gibt’s ebenfalls oben im Video.

Zu viel Farbe? Nicht mit Heidi Klum!

Auch Papis Loveday kennt Heidi Klum persönlich und er scheint ebenfalls nicht gerade von ihr angetan zu sein. „Sie hat mich gezwungen, mich umzuziehen, weil mein Outfit für sie zu viel Farbe hatte.“

Klingt so, als müsste Heidi da mal aufräumen…

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht


In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

Nathalie: "Ich habe geträumt, ich bin schwanger!"

Ex-Flamme Michelle: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

So kann man vom Reality-TV leben

So realistisch sind Gigis Model-Pläne

Jolinas Mann Florian: "DAS nervt sie"

Darum hat Lucas seine Trauer nach Costas Tod nicht gezeigt

Verena, Claudia und Tessa müssen in die Essensprüfung

Gigi soll vor 1.000 Mädels duschen

Gigi Birofio will Sex mit einer Politikerin

Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen

Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?

Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Was Tessa wohl sonst noch so über ihre Model-Zeit zu berichten hat? RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw(dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel