Heidi Klum: In diesem Jahr singt sie den GNTM-Titelsong selbst

Gemeinsam mit Snoop Dogg

Heidi Klum: In diesem Jahr singt sie den GNTM-Titelsong selbst

Der Song heißt „Chai Tea With Heidi“

Heidi Klum (48) veröffentlicht am Donnerstag ihren Song „Chai Tea With Heidi“, der auch der Titelsong der anstehenden 17. GNTM-Staffel sein wird. Darin wird sie gemeinsam mit Rap-Star Snoop Dogg (50) zu hören sein.

Unter der Dusche geübt

„Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten“, schwärmt Heidi jetzt im Interview mit „Bild“. Weil die ganze Familie seine Musik auch privat höre, seien ihre vier Kinder „mega stolz“ auf sie.

Unter anderem dürfte die Entertainerin für den Song wohl auch mit Ehemann und Musiker Tom Kaulitz (32) geübt haben. Denn die beiden singen privat gern zusammen. „Am liebsten singen wir zusammen unter der Dusche zu ‚Into The Unknown’“, verrät die Model-Mama. „Ich liebe es zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht“, sagt sie weiter.

Die 17. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet am 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. Den Fans ihrer ältesten Tochter, Model Leni Klum (17), verrät Heidi schon mal vorab: Auch sie wird in der neuen Staffel „eine Rolle spielen“.

spot on news (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel