Heidi Klum: Höschenblitzer! So war das wohl nicht geplant …

Das Model zeigt seine sexy Kehrseite

Heidi Klum passierte jetzt bei Instagram ein kleiner Fauxpas.

Die 48-Jährige teilt auf dem sozialen Netzwerk regelmäßig intime Einblicke in ihr Leben, auch mit Tom Kaulitz.

Doch ein Höschenblitzer war mit Sicherheit nicht geplant …

Heidi Klum, 48, geht offen mit ihrem Körper um und zeigt gerne, was sie hat. Dieses Mal erlaubt sie sich einen Höschenblitzer. Dieser hat aber Folgen …

Höschenblitzer bei Heidi Klum!

Heidi Klum teilt auf Instagram gerne private und intime Einblicke aus ihrem Leben. Sei es mit Ehemann Tom Kaulitz oder sogar ihre Tochter Lou, deren Gesicht sie eigentlich sonst immer vor der Öffentlichkeit schützte. Nun passierte der 48-Jährigen allerdings ein kleiner Fauxpas, für den sie sich selbst ermahnt: Bei den Dreharbeiten zu “America’s Got Talent” erlaubt sich Heidi Klum einen Höschenblitzer, den sie auf Social Media teilt.

 

https://www.instagram.com/p/CS-eA9lphGP/

 

Mehr zum Thema Heidi Klum liest du hier:

  • Heidi Klum: So hält sie ihre Ehe frisch

  • Heidi Klum: Fans entsetzt! “Was ist aus dir geworden?”

  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die Wahrheit über ihre Ehe

 

Heidi Klum nimmt’s wie gewohnt mit Humor

Das Supermodel nimmt ihren Höschenblitzer mit Humor und schreibt zu ihrem Post:

Notiz an mich selbst … Beuge dich nicht in einem kurzen Rock nach vorne!

Mit diesen Worten will Heidi Klum sich selbst ermahnen. Bei der Drehpause zu “America’s Got Talent” wollte Heidi Klum mit ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara ein Selfie schießen. Als sich das Model über den Tisch beugte und vom Jurystuhl aufstand, gewährte sie einen kleinen Einblick auf ihre Kehrseite. Unter ihrem orangefarbenen Federrock blitze ihr Höschen mit Popo hervor. Hachja, was man nicht alles für ein schönes Selfie macht!

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi ihren Körper so freizügig auf Instagram zeigt. Bei diesem Video gibt es allerdings einen kleinen Unterschied: Es war keine Absicht! Und dennoch ist es ein schöner Anblick, von dem ihr Ehemann Tom sicherlich nicht bekommt. Heidi Klum nimmt ihren Höschenblitzer zumindest nicht all zu ernst und fasst ihn mit Humor auf – dafür lieben wir sie! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel