Heidi Klum: Haar-Hammer – Sie zeigt sich mit pinker Mähne | InTouch

Huch, so haben wir Heidi Klum ja noch nie gesehen! Das Topmodel präsentiert sich ihren Fans nun mit pinken Haaren!

Das Heidi Klum gerne mal ein Experiment wagt und ihre Frisur verändert, ist definitiv nichts Neues. Einer ihrer jüngsten Schnappschüsse sorgt nun jedoch für besonders viel Aufmerksamkeit…

Bill und Tom Kaulitz gehören zusammen wie Schnitzel und Pommes. Doch Toms Affäre hätte ihre besondere Beziehung beinahe zerstört.

Heidi zeigt sich mit pinker Mähne

Via “Instagram” wagt Heidi nun ein Haar-Experiment. So teilt sie einen Schnappschuss von sich, auf dem ihre Frisur in einem knalligen Pink erstrahlt. Auf den ersten Eindruck konnte man fast annehmen, dass Heidi ihre Haare in der grellen Farbe gefärbt hat. Beim zweiten Blick wird jedoch schnell deutlich, dass es sich lediglich um einen “Instagram”-Filter handelt. Heidi scheint mit ihrer vorübergehenden Typveränderung allerdings sehr zufrieden zu sein, so strahlt sie glücklich in die Kamera. Doch nicht nur Heidis Haare sorgen bei ihren Fans für reichlich Aufsehen…

Zeigt sich Heidi nackt?

Neben ihrem Haar-Knaller hat Heidi für ihren Anhänger noch eine ganz andere Überraschung parat. So teilt sie ein Foto von sich, auf dem es so scheint, als ob sich das Model bei “GNTM” vollkommen nackt präsentieren würde. Ob Heidi wohl wirklich so weit geht und vor der Kamera die Hüllen fallen lässt? Wir können definitiv gespannt sein…

Diese Villa sollen sich Heidi und Tom als neues Familiendomizil ausgesucht haben!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel