Heidi Klum: Gefängnis! Jetzt eskaliert der Streit mit Papa Günther | InTouch

Heftiger Zoff bei Heidi Klum und ihrem Vater Günther! Jetzt drohen ihre Anwälte ihm sogar mit sechs Monaten Knast.

Eigentlich passte zwischen Heidi Klum und ihrem Papa Günther kein Blatt Papier. Die waren nicht nur privat, sondern auch beruflich ein eingespieltes Team. So erhielten die letzten “GNTM”-Gewinnerinnen beispielsweise einen Vertrag mit seiner Modelagentur “ONEeins fab”. Doch das war einmal! Zwischen Vater und Tochter herrscht aktuell Eiszeit. Er schwänzte sogar ihre Hochzeit mit Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz auf Capri. Jetzt hängt bei Familie Klum erneut der Haussegen schief…

Deutschland hat endlich ein neues Topmodel! Alex konnte sich im "GNTM"-Finale gegen ihre Konkurrentinnen Dascha, Soulin und Romina durchsetzen.

Muss Günther Klum ins Gefängnis?

Günther hat nämlich die Namensrechte für “Leni Klum” und “Mausekatze” (seinen Spitznamen für Enkelin Leni) beantragt und bekommen. Ein Unding für Heidi! Sie fährt die Krallen aus und reagiert mit einem Nichtigkeitsantrag. Doch damit nicht genug. Jetzt muss Günther sogar um seine Freiheit bangen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht er ein Schreiben an die Anwaltskanzlei Freshfields und schreibt dazu wütend: “Am schlimmsten ist jedoch, dass Sie mir sechs Monate Gefängnis androhen!” Ohje, lässt sich nur hoffen, dass es nicht soweit kommt…

Umzug nach Berlin! Im Video seht ihr die ersten Bilder von Heidi Klums neuer Villa in Deutschland:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel