Heidi Klum: Es ist vorbei! Sie hat es offiziell bestätigt | InTouch

Der Spuk ist vorbei! Heidi Klum hat eine eine drastische Entscheidung getroffen.

Heidi Klums jährliche Halloween-Party in New York ist legendär. Die „GNTM“-Chefin erschien in der Vergangenheit schon als Jessica Rabbit, Fiona von Shrek und als Cyborg auf dem Red Carpet. Doch wegen Corona fiel die Sause letztes Jahr ins Wasser. Und auch dieses Jahr hat die Modelmama alles abgesagt…

Ihre Karriere begann Heidi Klum Anfang der 90er Jahre auf dem Laufsteg, doch heute gilt die GNTM-Chefin längst als erfolgreiche Geschäftsfrau und Unternehmerin. Mit viel Fleiß und einer unbändigen Energie hat sich das Supermodel ein Vermögen in Millionen-Höhe erarbeitet. Und das wächst kontinuierlich weiter – so auch 2020! Wie reich ist Heidi Klum heute wirklich?

Heidi Klum verkündet das Aus

„Mit allem, was gerade in der Welt passiert, fühlt es sich für mich noch zu früh an, eine Party zu feiern. Also werde ich es auch dieses Jahr nicht machen“, erklärt Heidi ihre Entscheidung jetzt gegenüber dem Magazin „TooFab“. Doch wer jetzt denkt, Partyplanerin Heidi legt sich dieses Jahr auf die faule Haut, liegt so richtig falsch.“Ich würde gerne noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite jetzt schon an etwas, weil ich eine kreative Person bin und ich dafür lebe. Das ist der Grund, warum ich morgens aufstehe, weil ich es liebe.“ Da können sich die Fans ja schon mal auf Oktober 2022 freuen…

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Heidi Klum und ihrem Ehemann Tom Kaulitz in Italien passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel