Heidi Klum: Bitteres TV-Aus – Es war nur eine Frage der Zeit | InTouch

Heidi Klum bekommt immer mehr Gegenwind. Immer mehr Stimmen sprechen sich gegen GNTM aus. Wird die Sendung bald eingestellt?

„Willkommen in Los Angeles“, begrüßt eine strahlende Heidi Klum ihre neuen Nachwuchsmodels – und läutet damit den Drehstart zur 18. Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ ein. „Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen“, posaunt Heidi auf Instagram. Und natürlich ist wieder mal alles anders als sonst: 30 potenzielle Topmodels starten direkt mit einer Show im sonnigen Hollywood!

„In L.A. müssen sich die Kandidatinnen vor Heidi in einer echten Filmstadt auf ihrer ersten Fashion-Show beweisen“, kündigt ProSieben an. Klingt ja alles ganz cool – doch schnell macht sich auch bei den Fans Ernüchterung breit: Denn offenbar stehen dieses Jahr nicht wie sonst spannende Europa-Trips oder exotischparadiesische Drehorte an: Heidi wartet einfach in ihrer Wahlheimat auf die Mädchen, hat nicht mal Lust nach Deutschland zu kommen!

Jahrelang war das Glück auf Heidi Klums Seite. Nun ist es erloschen…

Heidi Klum: Immer mehr Fans schalten ab

„Hab ja so gehofft, dass sie wie sonst auch vorher noch in ein anderes Land fahren“, zeigen sich die Fans frustriert. Ob die teuren Trips vielleicht aus Budget-Gründen gestrichen wurden? Gut möglich, schließlich soll Heidi seit Jahren immer höhere Millionen-Gagen verlangen, während Werbepartner und Co. abspringen und die Quote im Dauer-Sinkflug ist. Außerdem zeigt sich die Show-Chefin schon länger völlig lustlos und gelangweilt, scheint keinen großen Aufwand mehr für GNTM betreiben zu wollen oder gar die USA verlassen…

Frischer Wind würde der Show sicher extrem gut tun, denn bereits jetzt ist die Stimmung mies: „Die Sendung gehört in die Tonne“ und „Mal schauen, wer das überhaupt noch guckt oder gar mitmacht. Schade, dass die Sendung nicht abgesetzt wurde“, maulen die Follower. Denn nicht genug, dass die Siegerinnen der letzten Shows völlig untergingen – Heidi bekam auch von ehemaligen Kandidatinnen ordentlich Druck, einige Ex-Topmodels machten ihr und dem Team heftige Mobbing-Vorwürfe. Und so bleibt einem Fan nur die Hoffnung: „Ich hoffe, ihr habt seit dem Drama ein bisschen was geändert…“

Heidi Klum: Liebeskrise mit Tom! Ex-Freund Vito Schnabel ist zurück in ihrem Leben. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel