Heftige Bilder: Doreen Dietel zeigt sich nach Schönheits-OP

Doreen Dietel hat sich wieder unters Messer gelegt – diesmal allerdings freiwillig. Die Schauspielerin ließ sich aus ästhetischen Gründen operieren. Auf Instagram zeigt sie sich uneitel direkt nach dem Eingriff.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Schauspielerin Doreen Dietel hat sich für die Schönheit unters Messer gelegt. Ungewöhnlich für Stars und Sternchen ist ihr uneitler Umgang mit der Operation: Auf Instagram zeigte sie Dietel kurz nach dem Eingriff.

Im Moment ist ihr Gesicht für Zartbesaitete nur schwer anzusehen: Es ist deutlich angeschwollen, die Augen sind blutunterlaufen, die Haut grün und blau. Dazu trägt die 48-Jährige einen Verband um den Kopf.

Nach Schönheits-OP: Kim-Kardashian-Doppelgängerin stirbt mit 34 Jahren

Den Fans gibt sie zeitgleich Entwarnung: „Ich brauche euch nicht leidtun und arm bin ich auch nicht. Der Eingriff war geplant.“ Sie habe sich Lipödeme entfernen sowie Fett am Kinn absaugen lassen, Schmerzen habe sie keine, es gehe ihr „wunderbar“, versichert die „Dahoam is dahoam“-Darstellerin laut „RTL“.

In ihren Storys teilte sie auch Bilder, wie sie versucht, die Schwellung nach der OP einzudämmen. „Für was so ein Wassereis alles gut ist“, schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie Eis-Packungen auf ihrem Gesicht platziert hat. Weiter versicherte sie, dass sie zu Hause liebevoll gepflegt werde.

Vor einem Jahr wurde Doreen Dietel wegen Hautkrebs operiert

Vor einem Jahr musste sich Dietel aus anderen Gründen unters Messer legen: Bei ihr war schwarzer Hautkrebs diagnostiziert worden. Mehrere Tumore mussten der Schauspielerin entfernt werden.

Im Interview mit dem Magazin „Bunte“ gab sie damals sich selbst die Schuld an ihrer Erkrankung: „Ich hatte, seit ich 19 Jahre alt war, eine Solarium-Flatrate“, gestand sie. „Ich war ein hellhäutiger Typ und wurde brutzelbraun, das fand ich wunderschön.“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Darum wurden Britney Spears Memoiren bisher noch nicht veröffentlicht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel