"Heftig!" Diese irre Summe blechten "Die Geissens" für ein Mittagessen am Strand

Böse Erinnerungen

"Heftig!" Diese irre Summe blechten "Die Geissens" für ein Mittagessen am Strand

Einfach nur am Strand liegen und die Seele baumeln lassen? Für „Die Geissens“ viel zu langweilig! Robert, Carmen und ihre Töchter Shania und Davina haben schon die schönsten Strände der Welt gesehen, aber glasklares Wasser und weißer Sand reichen der Familie nicht. „Zu einem tollen Beach gehört eigentlich auch ein perfekter Beachclub“, erklärt Jet-Set-Robert seine Sicht der Dinge in der neuesten Podcast-Folge der Geissens. An einen ganz bestimmten Beachclub hat der Unternehmer allerdings dunkle Erinnerungen. Stichwort: Rechnung!

Carmen Geiss erinerrt sich: "Das war schon hart!"

Beim Thema Beachclubs können Shania und Davina längst mitreden, denn auch sie verbringen hier mittlerweile unzählige Stunden – sowohl zum Essen, als auch zum Feiern. Deshalb brennt Davina im Podcast eine Frage auf der Zunge: „Was ist die teuerste Rechnung für ein Mittagessen, die ihr jemals bezahlen musstest?“ Und da dämmert es Robert.

Der 58-Jährige hat in seinem Leben schon unzählige Beachclubs besucht, aber ein Erlebnis in St. Tropez sticht für ihn heraus. „Ich glaube, da mussten wir 50.000 Francs bezahlen“, erinnert er sich. Umgerechnet wären das heute circa 7.600 Euro! Auf dem Teller landeten damals „Lobster-Spaghetti, Meeresfrüchte-Spaghetti und Burrata“, begleitet von einer großen Flasche Rotwein. Auch Carmen geht die Summe bis heute nicht aus dem Kopf: „Das war schon hart. Das war heftig.“ Aber das war noch nicht alles. Hinzu kam ein weiteres Problem, wie Robert erklärt: „Die haben nur Cash genommen! Das konntest du nicht mit der Kreditkarte bezahlen.“ Dieses Mittagessen werden die Geissens einfach nie vergessen.

Die gesamte Podcast-Folge hier anhören

„Die Geissens“ haben gemeinsam schon die ganze Welt bereist. Welche Länder und Städte sie besonders ins Herz geschlossen haben, erzählen sie in der gesamten Podcast-Folge. Hier gibt’s die volle Jet-Set-Dröhnung.

Im Video: Zieht es die Geissens als nächstes nach Dubai?

Wandern die Geissens nach Dubai aus?

Auf RTL+ können Sie das abwechslungsreiche Leben der Geissens ebenfalls verfolgen. Hier stehen alle Folgen der RTLZWEI-Dokusoap zur Verfügung. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel