Haushoch gewonnen: Kim Kardashian besiegt Hillary Clinton im Jura-Quiz

  • Kim Kardashian überzeugt als Jura-Studentin und beeindruckt sogar Politikerin Hillary Clinton.
  • In einem Jura-Quiz in Clintons Dokuserie „Gutsy“ siegte der Reality-Star mit 11:4 gegen die studierte Anwältin.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kim Kardashian hat wieder einmal gezeigt, dass sie mehr ist „als nur ein hübsches Gesicht“, wie sie vergangenen Herbst noch bei „Saturday Night Live“ sagte. Diesmal überzeugte der Reality-Star aber vor allem mit seinem Wissen.

In der Dokuserie „Gutsy“ von Hillary Clinton konnte Kardashian bei einem Jura-Quiz die Politikerin besiegen, wie „People“ berichtet. Und das auch noch mehr als deutlich: Der Punktestand zählte zum Schluss 11:4 und ließ die Ex-Präsidentschaftskandidatin und studierte Anwältin Clinton alt aussehen.

Kim Kardashian und Sylvester Stallone verbrauchen viel mehr Wasser als erlaubt

Hillary Clinton ist beeindruckt von Kim Kardashian

Für die Politikerin war die Niederlage „herzzerreißend“, wie sie dem Magazin berichtete. Dass der Reality-Star so gut abgeschnitten hat, begründete ihre Tochter Chelsea Clinton mit der mangelnden Reaktionsfähigkeit ihrer Mutter. Zudem sei Kardashians Jura-Wissen frischer als das von Clinton. „Manchmal konnte ich sehen, dass meine Mutter die Antwort wusste, aber sie drückte nicht rechtzeitig auf den Buzzer.“ Gewinnen lassen habe Clinton Kardashian aber nicht.

Sowohl Clintons Tochter Chelsea, als auch die Politikerin selbst seien beeindruckt von Kim Kardashian gewesen. „Sie hat so hart gearbeitet und ist dran geblieben“, sagte Hillary Clinton. „Ich war auch wirklich fasziniert davon, wie gut sie abgeschnitten hat. Ich wollte, dass sie das Rampenlicht bekommt – nicht, dass sie es nötig hätte, aber sie hat wirklich hart gearbeitet, um dahin zu kommen.“

Zudem hätten sie Kardashian zu ihrer Arbeit mit zu Unrecht verurteilten Gefangenen befragt. Tochter Chelsea Clinton wolle dem Reality-Star über die Dokuserie hinaus dabei helfen, sagte sie „People“.

Kim Kardashian über OP-Gerüchte: Habe "nur etwas Botox" im Gesicht

Kim Kardashian ist auf dem Weg, Anwältin zu werden

Wer den Reality-Star länger verfolgt, weiß, dass Kardashian sich darum bemüht, Anwältin zu werden – so wie einst ihr Vater Robert Kardashian. Sie setzt sich für Menschen ein, die zu Unrecht verurteilt wurden und im Gefängnis sitzen. Im vergangenen Dezember bestand sie das „Baby Bar“-Examen, eine kleine Anwaltsprüfung, im vierten Anlauf.

Hillary Clinton hat das bereits hinter sich. Sie hatte ihren Jura-Abschluss an der Elite-Uni Yale absolviert und arbeitete als Anwältin und Professorin. 2016 trat sie für die Demokraten als Präsidentschaftskandidatin gegen Donald Trump an und verlor die Wahl. © 1&1 Mail & Media/spot on news

So geht es Kim Kardashian und Pete Davidson nach ihrer Trennung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel