"Hatten schon immer diese Bindung": Süß! Seal schwärmt von Tochter Leni Klum

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

6. September 2022

Seal schwärmt von Tochter Leni Klum

Obwohl Seal, 59, und Heidi Klum, 49, bereits seit acht Jahren geschieden sind, haben der Musiker und seine Adoptivtochter Leni Klum, 18, nach wie vor ein äußerst inniges Verhältnis. Das sei von Anfang an so gewesen, wie Seal nun gegenüber "Entertainment Tonight" verrät.

"Das war schon immer so, seit dem Tag, an dem ich ihre Mutter traf. Sie [Heidi] war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Frau. Wir hatten schon immer diese Bindung", schwärmt der stolze Papa.

Hat Adele ihren Freund Rich Paul schon geheiratet?

Seit über einem Jahr sind Adele, 34, und Rich Paul, 40, offiziell liiert. Erst vor Kurzem schwärmte die Sängerin gegenüber "Elle" von ihrem Partner: "Ich war noch nie so verliebt. Ich bin vernarrt in ihn". Zudem gab sie preis, dass sie sich eine Ehe sowie weiteren Nachwuchs mit dem Sportmanager vorstellen könne. Doch haben die Hochzeitsglocken etwa schon geläutet? Dies vermuten Fans jetzt zumindest.

Der Grund: Am 5. September postete die Musikerin auf Instagram stolz ein Bild von sich und ihrem ersten Emmy-Award, den sie für ihr TV-Konzert "Adele: One Night Only" gewann. Das dritte Foto in der Reihe zeigt die Auszeichnung auf dem Couchtisch stehend, doch dabei fällt Fans vor allem eins ins Auge: ein personalisiertes Gesellschaftsspiel mit der Aufschrift "The Paul's". Augenblicklich häuften sich unzählige Kommentare unter dem Beitrag, die allesamt die Frage "Seid ihr verheiratet?" beinhalteten. Ob sich das glückliche Paar tatsächlich das Jawort gegeben hat oder das Spiel nur ein scherzhaftes Geschenk von Freunden war, bleibt abzuwarten.

https://www.instagram.com/p/CiGzY9OKUIk/

5. September 2022

Channing Tatum und Zoë Kravitz: „Sehr ernst“! Es ist mehr als nur eine Affäre

Channing Tatum, 42, und  Zoë Kravitz, 33, sorgen für eine Liebesüberraschung. Nachdem schon 2021 Gerüchte über eine Romanze die Runde machten, weil die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz, 58, den Hollywoodstar für ihr im Jahr 2023 zu erwartendes Regiedebüt "Pussy Island" gecastet hatte und gemeinsam mit ihm die letztjährige Met Gala verließ, verdichteten sich in den vergangenen Monaten die Hinweise auf eine ernsthafte Beziehung. Zuletzt tauchten Mitte August Turtelfotos aus dem gemeinsamen Italienurlaub auf. "Die Dinge zwischen Channing und Zoe sind sehr ernst und sie sind wirklich glücklich zusammen“, offenbart nun eine Quelle gegenüber "HollywoodLife", und erklärt: "Sie sind total verliebt ineinander und verbringen so viel Freizeit wie möglich miteinander. Einige sehen sie vielleicht als ein ungleiches Paar, aber sie haben tatsächlich viel mehr gemeinsam, als manche vielleicht denken.“

Der "Magic Mike"-Schauspieler und der "Batman"-Star scheinen ein neues Beziehungslevel erreicht zu haben und durchaus viele Gemeinsamkeiten zu haben. "Sie sind nicht sehr im Nachtleben unterwegs oder feiern die ganze Zeit“, so der Insider. "Beide lieben Musik, verbringen Nächte allein zu Hause und entspannen sich einfach bei einem guten Film. Ihre Freunde denken alle, dass sie perfekt zusammenpassen und sie sind definitiv beste Freunde.“ Eine bessere Basis für eine glückliche Bindung dürfte es nicht geben.

Jennifer Lopez und Ben Afflecks „unerwartete Rückschläge“ kurz vor der Hochzeit

Am 20. August 2022 gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck auf dem 35 Hektar großen Grundstück des "Batman"-Darstellers im US-Bundesstaat Georgia das zweite Mal das Jawort. Zuvor ließen sie sich bereits bei einer intimen Las-Vegas-Hochzeit im Juli trauen. Doch nur Tage vor dem großen Tag, plagten das Traumpaar "unerwartete Rückschläge", wie die Sängerin über ihren Newsletter "On The JLo" bekannt gibt. Denn "in dieser Woche hatte es jeden Tag bei Sonnenuntergang geregnet" und Donner und Blitze, die "genau zu dem Zeitpunkt eintrafen, an dem die Zeremonie am Samstag beginnen sollte" ließen die Hollywood-Stars bangen. 

https://www.instagram.com/p/Ch-o9lCP73n/

Aber nicht nur das Wetter hätte ihnen fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beide mussten sich mit einer Magen-Darm-Grippe herumschlagen, von der sie sich erst am Ende der Woche (die Hochzeit war an einem Samstag) erholten. Trotzdem hätte JLo nie Zweifel daran gehabt, dass etwas die Hochzeit verhindern würde. "Die ganze Woche über spürte ich die ruhige und einfache Gewissheit, dass wir in Gottes Händen waren." Zum Glück waren letztendlich alle gesund, das Gewitter blieb aus und der Moment war einer "der perfektesten in unserem Leben. Wir hätten nicht glücklicher sein können". 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Jennifer Lopez Newsletter "On The JLo", hollywoodlife.com, etonline.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel