Hat Julian Claßen wirklich ein Tanja-Tattoo?

YouTube-Star klärt auf

Hat Julian Claßen wirklich ein Tanja-Tattoo?

Ist diese Liebeserklärung wirklich echt? Das haben sich jetzt neugierige Follower von Julian Claßen (29) gefragt, die glauben auf seinem Unterarm den Namen seiner Freundin Tanja Makaric (25) zu erkennen. Nun meldet sich der YouTuber selbst zu Wort.

Er nimmt Stellung

Julian zeigt allen Leuten, die Gerüchte über ihn verbreiten, den Stinkefinger. Auf seinem Unterarm ist deutlich der Name Tanja zu sehen. Hat er sich wirklich den Namen seiner neuen Freundin auf seiner Haut verewigen lassen? Offiziell ist das Paar erst seit Juli zusammen. Doch Julian gibt Entwarnung: Er hat sich nur einen kleinen Scherz erlaubt und demonstriert, wie er das Tattoo ganz leicht wieder entfernt.

Im Video: Hier knutschen Julian Claßen und seine Tanja auf dem roten Teppich

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Immer wieder neue Gerüchte

Es ist nicht das erste Mal, dass der Familienvater etwas richtig stellen muss. Erst vor wenigen Wochen waren sich einige Fans sicher, dass sie Koks-Tüten in seiner Instagram-Story entdeckt hätten. Doch alles ganz harmlos, wie Julian kurze Zeit später aufklärte. Es handelte sich wohl nur um Nahrungsergänzungsmittel. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel