Hat Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio schon eine Neue? Jetzt äußert er sich selbst dazu

Nach Trennung von Michelle Daniaux

Hat Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio schon eine Neue? Jetzt äußert er sich selbst dazu

Es war ein einziges Hin und Her bei Gigi Birofio und Michelle Daniaux: Bei „Ex on the Beach“ lernten sie sich kennen, wenig später lieben, dann ging er ohne sie in den „Kampf der Realitystars“, sie trennten sich und machten bei „Prominent getrennt“ mit und dann kam es auf „Temptation Island“ schon wieder zum Liebes-Aus. Klingt kompliziert? Ist es auch! Im Januar 2023 schlägt der italienische Casanova ein neues Kapitel auf: Er fliegt ins Dschungelcamp nach Australien und will sich die Krone schnappen. Dass das zwischen ihm und Michelle Geschichte ist, scheint den 23-Jährigen da wenig zu stören. Im Gegenteil! Im RTL-Interview lässt er vor seinem Abflug nach Down Under noch einen Satz vom Stapel, der uns aufhorchen lässt. Gibt es in Gigis Leben etwa eine neue Frau?

Im Video: Gigi Birofio hat richtig Bock aufs Dschungelcamp

Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig

IBES-Teilnehmer Gigi Birofio und "sein Mädchen"

Egal ob Hoden, Sperma, fiese Krabbeltiere oder heftige Höhen: Gigi Birofio ist schon voll on fire und hat richtig Lust aufs Dschungelcamp (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen). Doch wer von der Dschungelkrone träumt, dem muss klar sein, dass er oder sie lange von den Liebsten getrennt sein wird. Das weiß auch unser Realitystar nur zu gut. Aber was wird Gigi in seiner Zeit im australischen Busch denn ganz besonders vermissen? „Ein Spiegel wird mir fehlen und die Menschen, die ich liebe – Mama, Papa, Geschwister, Freunde und mein Mädchen natürlich auch“, verrät er uns im Interview.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist sehen

Rudert Gigi jetzt in Sachen Sex im Camp doch zurück


NDW-Legende Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt

Treibt Tessa ihre Mitcamper in den Hunger?

Warum die Polizei Markus Mörls Haus durchsuchte

Was Sie noch nicht über den Dschungel-Moderator wussten

"Sonja, das ist alles nicht euer Ernst, oder?!"

Sonja & Jan als Rap-Stars in der grünen Hölle

Jana Pallaske heißt jetzt anders

Jana URKRAFT Pallaske möchte dem Dschungel was zurück geben

Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig

Verena Kerth: "Es wird die pure Erholung!"

Marc Terenzi glaubt an den Sieg seiner Liebsten

Verena Kerth: "Ich nehme nichts mit!"

Tessa Bergmeier will den Tieren im Camp eine Stimme geben

Markus Mörl will auch im Camp ordentlich Gas geben

Jolina Mennen will mit ihrem Dschungel-Auftritt Mut machen

Papis Loveday will nach dem Dschungel durchstarten

Cecilia Asoro will im Camp über sich hinauswachsen

Claudia Effenberg zwischen Mama und "knallharter Claudia"

Verena Kerth träumt davon, einmal Königin zu sein

Liebt Gigi Birofio diese Ex-"Are You The One?"-Kandidatin?

Moment mal: „mein Mädchen“?! Klingt ganz so, als sei der 23-Jährige nach der (erneuten) Trennung von Michelle schon wieder in festen Händen. Und ganz so abwegig ist das nicht! Immerhin gibt es eine Dame, die bei Gigis Instagram-Posts immer fleißig aufs Herzchen klickt – Dana, die sich auf der Social-Media-Plattform „missfeist“ nennt. Und auch Gigi gefallen die – häufig freizügigen – Insta-Schnappschüsse der hübschen Brünetten – interessant! Ganz unbekannt ist die 25-Jährige übrigens auch nicht: In der dritten Staffel von „Are You The One?“ (hier auf RTL+ streamen) suchte die Soldatin nach der großen Liebe.

IBES-Kandidat Gigi: "Chillt mal ein bisschen!"

IBES-Kandidat Gigi: "Chillt mal ein bisschen!"

Auch wenn er bisher auf RTL-Anfrage noch offen hielt, ob es sich bei „seinem Mädchen“ wirklich um Dana handelt – immerhin hat der Gigolo im Interview ja auch davon gesprochen, dass er grundsätzlich Bock auf Sex im Dschungelcamp hätte: Jetzt postet er selber Bilder von sich und ihr in seiner Insta-Story. Doch auf eine Fanfrage, ob er denn jetzt vergeben sei, antwortet er vor wenigen Stunden ganz deutlich: „Nein, bin ich nicht!“ Er verbringe sehr viel Zeit mit ihr und sie mache ihn auch glücklich, aber: alles sehr entspannt. Entwarnung also. Zumindest vorerst. Denn Gigi verspricht: „Wenn der Zeitpunkt da ist, werdet ihr es erfahren!“

Naja, vielleicht hebt sich Gigi das große Outing ja auch fürs australische Lagerfeuer auf. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns schon auf Freitag, den 13. Januar, wenn es ab 21:30 Uhr bei RTL endlich wieder heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (ngu, gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel