Hat der Rapper wieder geheiratet?

Neuigkeiten von Kanye West (45): Der Musiker war nach seinen jüngsten Skandalen mehrere Wochen untergetaucht. Nun wurde er von Paparazzi mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, soll es sich bei der Blondine um eine besondere Frau handeln: Die Designerin Bianca Censori soll angeblich die neue Ehefrau des Skandalrappers sein. Weder Ye noch Censori bestätigten dies bislang, die Berichte stützen sich lediglich auf angebliches Insiderwissen.

Ehe scheint nicht rechtskräftig zu sein

Laut jenen Berichten habe Censori jahrelang für Wests Schuhmarke Yeezy gearbeitet. Angeblich sollen sie vor Kurzem eine "Art Hochzeitszeremonie" abgehalten haben. Allerdings sollen die beiden demnach keine Trauurkunde besitzen, die Ehe wäre somit nicht rechtskräftig. Der 45-Jährige wurde jedoch mit einem verdächtigen Ring am Finger in Beverly Hills fotografiert.

Ob Ehepaar oder nicht, die beiden scheinen ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Gemeinsam wurden sie beim Essen im Waldorf Astoria in Beverly Hills gesichtet. Und auch Wests jüngster Song, "Censori Overload", deutet darauf hin, dass er in einer ernsthaften Beziehung mit Censori ist. "Und die Bibel sagt 'Ich kann keinen Sex mehr haben, bis ich heirate'", lautet eine Zeile des Lieds.

Kanye West war von Mai 2014 bis November 2022 mit Unternehmerin Kim Kardashian (42) verheiratet. Bereits im Februar 2021 reichte sie die Scheidung ein. Danach war die 42-Jährige kurzzeitig mit dem Comedian Pete Davidson (29) liiert. West datete in der Zwischenzeit Schauspielerin Julia Fox (32).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel