Harry und Meghan teilen erstes Foto von Baby Lilibet

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind im Juni zum zweiten Mal Eltern geworden. Ein halbes Jahr später teilen die beiden das erste Foto von Tochter Lilibet  und auch Sohn Archie ist zu sehen.

An ein Foto von Töchterchen Lilibet hatten viele schon nicht mehr geglaubt. Doch nun haben die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann mit einer ganz besonderen Weihnachtskarte überrascht. Denn auf der ist nicht nur das Paar zu sehen, sondern auch die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet.

„Lili hat uns zu einer Familie gemacht“

Harry und Meghan sitzen mit ihren beiden Sprösslingen auf einer Treppe. Der Queen-Enkel hat Sohn Archie auf dem Schoß, während seine Frau Tochter Lilibet in die Luft hebt. Alle vier sind dabei leger gekleidet. Harry, Meghan und Archie tragen eine Jeans, die kleine Lilibet ein weißes Kleidchen.

Dazu schreiben die beiden: „Frohe Feiertage. Dieses Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheißen. Archie hat uns zu einer ‚Mama‘ und einem ‚Papa‘ gemacht, und Lili hat uns zu einer Familie gemacht.“

  • Pandemisches Motiv: Prinz Charles überrascht mit Foto
  • So gar nicht winterlich: William und Kate teilen Weihnachtskarte
  • Sie ist gerade in Behandlung: Weihnachtslichtblick für Charlène

Aufgenommen wurde das Foto für die Weihnachtskarte von Fashion-Fotograf Alexi Lubomirski, veröffentlicht von der Organisation Team Rubicon, die Prinz Harry schon seit Jahren unterstützt. Auch im vergangenen Jahr hatten Harry und Meghan die Weihnachtskarte nicht selbst gepostet. Seitdem die beiden die königliche Familie verlassen haben, sind sie nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel