Harry und Meghan haben wohl neue Taufpläne für Lili

Ursprünglich soll es der Wunsch von Prinz Harry und Herzogin Meghan gewesen sein, ihre Tochter in England taufen zu lassen. Nun soll das Paar seine Meinung geändert haben. 

Wie die Quelle dem Blatt sagte, sei es inzwischen „sehr unwahrscheinlich“, dass die Taufe in Harrys Heimatland stattfinden wird. Ein weiterer Palastinsider sagte sogar klipp und klar: „Es wird keine Taufe in Großbritannien geben. Es passiert nicht.“ Vielmehr würden die beiden nun planen, ihre Tochter in einer Episkopalkirche in ihrer Wahlheimat taufen zu lassen. 

Sussexes kommen nächste Woche nicht nach England

Wann Queen Elizabeth II. ihre nach ihr benannte Urenkeltochter erstmals live treffen wird, ist somit weiterhin unklar. Denn eine Sprecherin von Harry und Meghan hatte dem „Telegraph“ zudem gerade bestätigt, dass das Paar nicht nach Großbritannien kommen werde, um an einer Feier zu Ehren von Harrys Mutter verstorbener Mutter Prinzessin Diana teilzunehmen. Diese findet in der kommenden Woche statt.

  • Tochter von Harry und Meghan: Prinz William verhindert Lilibets Windsor-Taufe
  • „Schnaps und Zigaretten“: Prinz Harry soll nach Alkohol gerochen haben
  • Global Citizen: Harry und Meghan Händchen haltend beim Live-Konzert

Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, das zweite Kind des Ehepaars Sussex kam am 4. Juni in Santa Barbara, Kalifornien, zur Welt. Meghan und Harry waren im Frühjahr 2020 mit ihrem heute zweijährigen Sohn Archie in die USA gezogen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel