Harry Styles: Viertes Album in der Mache

Harry Styles: Viertes Album in der Mache

Harry Styles schreibt bereits Songs für sein viertes Soloalbum.

Der ‚As It Was‘-Hitmacher hat erst im Mai sein rekordbrechendes drittes Album ‚Harry‘s House‘ veröffentlicht, aber der Star ruht sich auf dem Erfolg nicht aus. Er arbeitet bereits weiter an neuen Songs für den Nachfolger, wie er seinen Fans nun verriet. Harry erklärte in einem umfassenden Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Ich schreibe immer. Ich denke, wir sind alle so aufgeregt, wieder darauf zurückzukommen, was sich verrückt anfühlt, weil wir gerade ein Album herausgebracht haben.“

Der ehemalige One Direction-Star erhielt kürzlich seine allererste Mercury Prize-Nominierung für die Chart-Topping-LP. Harry ist in der engeren Auswahl für den renommierten Musikpreis und hat es auf die Liste der besten Alben des Jahres geschafft. Der ‚Golden‘-Hitmacher (28) wird mit Sam Fenders ‚Seventeen Going Under‘ und Little Simz‘ ‚Sometimes I Might Be Introvert‘ konkurrieren, um am 8. September im Londoner Eventim Apollo, Hammersmith, zum Gesamtsieger des Preises gekrönt zu werden. Self Esteem, Joy Crookes, Fergus McCreadie, Gwenno, Jessie Buckley und Bernard Butler, Kojey Radical, Nova Twins, Wet Leg und Yard Act schafften es ebenfalls in die engere Wahl.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel