Happy Birthday Bushido: So unbeschwert feiert der Rapper mit Frau Anna-Maria und den Kids

Harte Schale, weicher Kern

Happy Birthday Bushido: So unbeschwert feiert der Rapper mit Frau Anna-Maria und den Kids

Glückwunsch! Rapper Bushido ist gestern (28. September) 44 Jahre alt geworden. Seinen neuen Lebensabschnitt nahm der Musiker als Anlass für eine süße Liebeserklärung an Frau Anna-Maria Ferchichi (40) und die gemeinsamen Kinder.

So schön war Bushidos großer Tag

An seinem Ehrentag zeigt der Gangster-Rapper seine softe Seite. „Gestern habe ich mal wieder gemerkt, wie schön und ungezwungen das Leben sein kann“, schreibt Bushido zu einem Instagram-Schnappschuss von seinem ersten Geburtstags-Dinner in der neuen Wahlheimat Dubai. Auf dem Foto ist das Geburtstagskind lachend mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi zu sehen.

Das schönste Geschenk gabs von seiner Frau

„Meinen 44. Geburtstag habe ich tagsüber mit den Kindern gefeiert und abends waren wir mit Freunden bei einem grandiosen Essen“, berichtet der Rapper von seinem großen Tag. Dabei ist Bushido für eine Sache besonders dankbar: seine Familie. „Danke Anna für das schönste Geschenk, unsere Kinder“, schwärmt der Gangster-Rapper von seiner Geliebten und den sieben gemeinsamen Sprösslingen.

Lese-Tipp: Anna-Maria Ferchichi über das neue Familienleben in Dubai

Unter dem Foto häufen sich zahlreiche Glückwünsche und Schwärmereien von Bushidos Followern. „Ihr als Familie wirkt so unglaublich sympathisch und harmonisch! Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag. Alles Liebe nachträglich und weitere ganz tolle Momente für euch“, wünscht ihm eine Anhängerin. Kein Wunder, dass der Rapper bei so viel Liebe absolut unbeschwert wirkt.

Im Video hat Bushido mit seinen Drillingen „alle Hände voll zu tun"

Bushido badet seine Drillinge in der Spüle

Bushidos und Anna-Marias Dubai-Auswanderung gibt's bald auf „RTL+“

Die Auswanderungspläne des Ehepaars Ferchichi wurden von RTL begleitet. Die daraus entstandene Doku-Reihe „Bushido – RESET“ ist ab dem 19.10. auf „RTL+“ zu sehen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel