Halloween-Queen Heidi Klum gibt Interviews in der Horizontalen

Als Ekel-Wurm auf dem Roten Teppich

Halloween-Queen Heidi Klum gibt Interviews in der Horizontalen

Heidi Klum muss Interviews im Liegen geben

Es ist wirklich ein Bild für die Götter: Heidi Klum (49) LIEGT auf dem roten Teppich ihrer legendären Halloween-Party, um Interviews zu geben. Und die Journalisten? Die machen das Ganze natürlich mit und Knien fast wortwörtlich vor der Halloween-Queen. Die Bilder dieses ungewöhnlichen Interviews gibt es im Video.

Heidi Klum nimmt sich selbst auf die Schippe

Die Reporter, die am Rande des Red Carpets auf ein Gespräch mit dem Model hoffen, haben wahrscheinlich schon vieles gesehen – doch dass ihre Interview-Partnerin plötzlich auf dem Boden liegt, ist wahrscheinlich auch für sie neu. „Hey Heidi, wie geht’s dir?“, fragt ein Pressevertreter bei ihr nach, während er sich zu ihr runterbeugt. „Mir geht es sehr gut, und dir?“, lautet ihre gut gelaunte Antwort. Außerdem scherzt sie darüber, dass sie einfach so „herumliegt“ und „kriecht“. Heidi selbst habe noch nie jemanden gesehen, der sich als Regenwurm verkleidet – wir definitiv auch nicht!

Die 49-Jährige beweist an diesem Abend Humor und sagt: „Ich hoffe, ich kann meine Tochter heute stolz machen… als Regenwurm hier auf dem Fußboden. Es ist ihre erste Halloween-Party“, erzählt sie und bricht daraufhin in Lachen aus. (dga)

Lese-Tipp: So sexy erschien Leni Klum zur Halloween-Party ihrer Mutter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel