Hätten Sie es gedacht? GZSZ-Star Thomas Drechsel ist ein echtes Fashion-Victim

Fünf Geheimnisse des Serien-Stars

Hätten Sie es gedacht? GZSZ-Star Thomas Drechsel ist ein echtes Fashion-Victim

Thomas Drechsel ist ein Fashion-Opfer

Bei GZSZ spielt Thomas Drechsel die Rolle des Tuner, der im Berliner Kiez für seine gute Laune und sein immer offenes Ohr bekannt ist. Aus Äußerlichkeiten macht sich Tuner innerhalb der Serie nicht viel. Doch das sieht im Privatleben von Thomas Drechsel ganz anders aus. Da tobt sich der 35-Jährige in Sachen Mode nämlich ordentlich aus, wie er uns jetzt im Interview verraten hat. Das und mehr bisher gut gehütete Geheimnisse des Schauspielers gibt es im Video zu sehen.

Thomas Drechsel: "Ich kleide mich gerne und mache mir die Haare"

Wer hätte es gedacht, aber in seinem Privatleben ist Thomas Drechsel ein echter Mode-Liebhaber. „Ich habe schon immer gerne Kleidung gekauft und angezogen und jetzt muss ich sagen, dass ich einfach mal 40 T-Shirts im Schrank habe. Von daher bin ich so ein kleines Fashion-Victim. Ich kleide mich gerne und mache mir die Haare“, so der Schauspieler. Und das macht dem 35-Jährigen mit seinem neuen Wohlfühlgewicht erst so richtig Spaß. Stolze 30 Kilo hat der Schauspieler mittlerweile abgenommen und fühlt sich damit pudelwohl.

Wie sich der Schauspieler jetzt ernährt, um sein Gewicht zu halten und bei welcher Sache er so richtig verschwenderisch ist, gibt es oben im Video zu sehen.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

Geht Moritz Luis fremd?


Jessica hat eine unschöne Begegnung

Carlos hat mit Jessica noch eine Rechnung offen

Steht die Zusammenarbeit von Laura und John vor dem Aus?

Fliegt Emilys Tat jetzt auf?

Luis bekommt einen Auftrag von Toni

Kate fällt Beweismaterial in die Hände

Iris Mareike Steen & Timur Ülker

Nihat warnt Emily

Carlos zu Jessica: "Ich will mein Geld!"

Zwischen Laura und John entfacht wieder ein Streit

Niklas Osterloh dreht wieder!

Michi in Sorge: Wo ist Tobias?

John flirtet fremd

Thomas Drechsel ist ein Fashion-Opfer

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig sind kein Liebespaar mehr

Stellt Katrin Tobias die Frage aller Fragen?

Emily und Sascha landen im Bett

"Ich lebe hier gerade meinen Traum!"

Begeht John einen Fehler an Halloween?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel