Haariger Horror: Gabriella von Monaco (7) schneidet sich und Bruder Jacques die Haare

Und am Montag müssen die Zwillinge SO in die Schule!

Haariger Horror: Gabriella von Monaco (7) schneidet sich und Bruder Jacques die Haare

Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts. Das müsste Fürstin Charlène von Monaco (44) eigentlich wissen, seit sich Töchterchen Gabriella vor einem Jahr selber den Pony geschnitten hat. Oder sollten wir sagen: Verschnitten hat? Jetzt hat die Kleine den Friseursalon im Kinderzimmer wieder eröffnet und nicht nur sich selbst, sondern auch Bruderherz Jacques einen flotten neuen Haarschnitt verpasst. Mon dieu!

Gabriella verpasst Jacques eine Vokuhila

In Berlin würden die neuen Haarschnitte der Monaco-Twins vermutlich als Trendfrisuren gelten, in ihrer Heimat eher nicht so. Bei Instagram zeigt Fürstin Charlène, was Gabriella mit der Schere auf dem eigenen Kopf und dem ihres Bruders angerichtet hat. Vor allem Jacques hat es heftig erwischt. Er trägt jetzt eine Art Vokuhila. Seine Schwester hat sich beherzt ein Stück ihres Ponys raus geschnitten. Nur ein bisschen die Spitzen schneiden? Damit hält man sich im Kinderzimmer-Friseursalon offenbar nicht auf.

Als könnte sie kein Wässerchen trüben grinst Gabriella auf Mamas Schnappschüssen in die Kamera und sieht fast ein bisschen stolz aus. Bruder Jacques scheint das Ausmaß des haarigen Horrors auf seinem Kopf noch gar nicht so richtig verinnerlicht haben.

„Ich freue mich schon auf die Schule am Montag“, schreibt Mama Charlène zu den Frisurenfotos ihrer Zwillinge. Da werden die anderen Kinder viel zu gucken habe.

Gabriella kommt ganz nach Mama Charlène

Fürstin Charlène von Monaco wagt einen Sidecut

Fairerweise sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass Charlène in Sachen Frisuren auch nicht immer mit besten Beispiel vorangeht. Unvergessen ihr krasser Undercut-Schnitt, den sie Weihnachten 2020 präsentierte. Wer die Frisur, die bei den Monegassen Entsetzen auslöste, nochmal sehen möchte, kann das im Video oben machen.

Insofern könnte man sagen: Gabriella kommt ganz nach der Mama. Vielleicht sollten die Fürstin ab jetzt wirlich alle Scheren gut wegschließen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel