Haare ab! Lena Meyer-Landrut macht einen auf Posh Spice

Neuer Look im Victoria-Beckham-Style

Haare ab! Lena Meyer-Landrut macht einen auf Posh Spice

Nanu, wer ist das denn? Lena Meyer-Landrut (31) hat offenbar zur Schere gegriffen und präsentiert sich mit neuer Frisur. Und der Look erinnert verdächtig an Victoria Beckham (48) zu besten „Posh Spice“-Zeiten.

Ob Mark seine Lena so noch erkennt?

Mit ungewohnt-frechem Bob-Schnitt präsentierte sich die Sängerin jetzt ihren fast fünf Millionen Followern auf Instagram. „Neue Haare, wer ist das?“, fragt sich die Liebste von Mark Forster (39) in der Bildunterschrift. Auf den vier Schnappschüssen lächelt sie mal mit geschlossenen Augen, mal schaut sie nachdenklich wirkend zur Seite.

Ob sie wohl darüber grübelt, wie die neue Frisur, die ihr gerade mal bis unterhalb der Ohrläppchen reicht, bei den Fans ankommt? So oder so bekommt sie die Antwort ungefragt in den Kommentaren aufgetischt.

Kurze Haare an der Landrut? Das sagen Lenas Fans

„Wow, einfach zu schön“, findet eine Followerin Gefallen an dem neuen Style, der Lena wie ein ganz bestimmtes früheres Spice Girl aussehen lässt. „Mega, ich lieb’s an dir“, schlägt eine andere Nutzerin in dieselbe Kerbe.

Andere Fans der Musikerin sind allerdings ein bisschen wehmütig und trauern alten Landrut-Look-Zeiten nach: „Steht dir, aber vermisse deine langen Haare.“

Im Video: Lenas lustige Seite

So witzig ist sie, wenn die Kamera aus ist

Überhaupt ist die „The Voice Kids“-Jurorin äußerst experimentierfreudig, wenn’s um ihre Haarpracht geht. Mal im Curly-Look mit jeder Menge Locken, mal mit imposanten Extensions – oder auch mal mit „Flippy Lob“, also einem schulterlangen Bob. Sie ist eben nicht nur ein Hinhörer, sondern auch ein Hingucker – egal mit welcher Frisur. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel