Haarausfall: Nach Covid-19-Erkrankung: Kader Loth leidet unter Haarausfall

Kader Loth hat zwar ihre Covid-19-Erkrankung mittlerweile überstanden, aber jetzt leidet sie unter starkem Haarausfall.

Reality-Star Kader Loth (48) hat ihre Covid-19-Erkrankung überstanden, leidet aber noch heute unter den Nachwirkungen. So fallen ihr zum Beispiel die Haare aus, wie die 48-Jährige der „Bild“ verraten hat: „Ich telefoniere einmal die Woche mit meinem zuständigen Gesundheitsamt-Mitarbeiter. Er meinte, dass es normal ist, dass ich jetzt noch Nachwirkungen habe. Und auch, dass die Haare ausfallen können, die fallen mir nämlich büschelweise aus.“

Begleitet wurde Loths Aussage von einigen Bilder, die die ehemalige Dschungelcamperin dem Blatt zukommen ließ. Darauf sieht man Knäuel ausgefallener Haare. Sie werde die Entwicklung weiter beobachten. Verliert sie aber noch mehr Haare, mache sich sich „Extensions rein“.

Der starke Haarausfall ist auch nicht das einzige Folge-Symptom der Covid-19-Erkrankung, das bei Loth auftritt. Sie leide weiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, habe Husten, könne keine längeren Kilometer-Strecken laufen und fühle sich immer noch schlapp und schwach.

Kader Loth hatte Ende November unter Tränen auf Instagram berichtet, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Bereits damals zeigte sie sich sehr besorgt. Später wurde sie tatsächlich mit heftigem Fieber, Erbrechen und Lungenschmerzen in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert worden. Nach ihrer Entlassung habe sie sich zu Hause auskuriert.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel