GZSZ-Stars Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow hatten zehn Jahre keinen Kontakt

Wiedersehen zum Spin-off

GZSZ-Stars Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow hatten zehn Jahre keinen Kontakt

Schauspieler hatten zehn Jahre keinen Kontakt

Von 2001 bis 2011 waren Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow bei GZSZ ein unschlagbares Team. Auch wenn die Lovestory von Verena und Leon erst ein paar Jahre später starten sollte, waren sich die beiden Schauspieler direkt sympathisch. Kaum zu glauben also, dass Susan und Daniel zehn Jahre lang keinen Kontakt zueinander hatten. Wie ihr Wiedersehen am Set von „Leon –Glaub nicht alles, was du siehst“ im Jahr 2021 ausgesehen hat, verraten die beiden oben im Video.

Susan starb als Verena 2011 bei GZSZ den Serientod

Es war der Schock-Moment für alle GZSZ-Fans! 2011 kommt Verena bei einem Autounfall ums Leben und lässt Leon und ihren Sohn Oskar alleine zurück. Während die GZSZ-Welt um Verena trauert, beginnt für Schauspielerin Susan zu diesem Zeitpunkt ein neues Leben! Die heute 42-Jährige war damals schwanger und brachte noch im gleichen Jahr ihren zweiten Sohn Liam auf die Welt. Susan hat die Zeit mehr als genossen, in der sie sich voll und ganz ihrer Familie widmen konnte.

Nach zehn Jahren folgte 2021 dann die Sensations-Meldung: Daniel und Susan drehen für das Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ wieder zusammen. Damit sollte die Lovestory von Leon und Sarah aber noch lange nicht auserzählt sein. 2023 sind sie nicht nur im neuen Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen, sondern kehren auch zurück zu GZSZ! Damit wird nach zwölf Jahren der wohl größte Traum aller GZSZ-Fans endlich Wirklichkeit.

Achtung, Spoiler! Das passiert in „Leon – Kämpf um deine Liebe“

Leon und Sarah planen glücklich ihre Hochzeit. Doch ihr Glück gerät in Gefahr. Denn sie ahnen nicht, dass sich fernab auf hoher See zwei Segler auf ihre Ankunft in Engelshoop freuen. Bis sich eines Morgens Leons Sohn Oskar beim Kiten verletzt – und gerettet wird: von Jan – Sarahs Bruder. Über ihn hatte sie nie wieder gesprochen, seit er vor dreißig Jahren die Familie verlassen hatte, ohne sich je wieder zu melden. Sarah zieht es den Boden unter den Füßen weg. Doch Dank Leons Einsatz kann Sarah ihrem Bruder verzeihen und ist überglücklich, ihn endlich wieder in ihrem Leben zu haben. Doch bald schon wird Leon skeptisch – irgendwas stimmt nicht mit Jan.

Warum ist er wirklich zurückgekehrt? Sarah will nichts davon hören, was zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Leon führt. Selbst als Jan Sarah den wahren Grund seiner Rückkehr beichtet, wischt sie alle Zweifel beiseite und hält zu ihm. Schließlich gerät sogar die Beziehung zwischen Sarah und Leon in Gefahr – bis Leon plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet. Erst jetzt spürt Sarah, dass etwas nicht stimmt. Zu spät? Wem kann Sarah vertrauen? Ihrem Bruder, den sie jahrelang schmerzlich vermisst hat? Oder Leon, dem Mann, den sie liebt und heiraten möchte?

Im Video: Hier den Trailer zu "Leon – Kämpf um deine Liebe" sehen

Ist das Glück von Leon und Sarah in Gefahr?

Auf RTL+ können Sie „Leon – Kämpf um deine Liebe“ schon sehen. Bei RTL wird die Spielfilm-Fortsetzung des Spin-offs dann am 11. Januar um 20:15 Uhr im TV gezeigt. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel