GZSZ-Star Valentina Pahde: Zeigt sie hier etwa ihren neuen Freund?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um eine mögliche Beziehung von Valentina Pahde und Dominik Gührs. Neue Fotos auf Instagram, die beide veröffentlicht haben, lassen nur wenig Interpretationsspielraum.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

War dies das offizielle Liebes-Outing? GZSZ-Star Valentina Pahde hat auf ihrem Instagram-Account ein verdächtiges Bild mit Wakeboard-Profi Dominik Gührs gepostet. Die Schauspielerin hält sich gerade in Cannes auf, bei den dortigen Filmfestspielen. Auf ihrem Account teilte sie eine Reihe von Bildern aus Südfrankreich, auf denen sie auf einem Balkon posiert.

Auf den meisten Fotos ist sie allein, doch auf einem Bild ist Dominik Gührs zu sehen. Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin und der Sportler stehen in eindeutiger Pose da. Er hat den Arm um ihre Hüfte gelegt. Sie berührt ihn am Oberkörper.

Valentina Pahde legt längere GZSZ-Pause ein

Der professionelle Wakeboarder hat auf seinem Instagram-Account ein ganz ähnliches Foto in inniger Umarmung aus Cannes veröffentlicht. Doch offiziell bestätigt ist weiterhin nichts. Für die Follower der beiden steht eine Liaison aber nun eindeutig fest. „Ich freue mich sooo für euch“, heißt es da oder „Wie süß seid ihr zwei bitte?!“.

Gerüchte um Beziehung von Pahde und Gührs

Gerüchte um eine mögliche Partnerschaft von Valentina Pahde und Dominik Gührs gibt es schon länger. So kommentierte sie auffällig oft unter seinen Posts in den sozialen Medien, mit Herz- oder Feueremojis. Vor ein paar Wochen teilte Pahde ein erstes gemeinsames Bild von einer Hochzeit in München. Den Beitrag garnierte sie sogar mit einem Herzsymbol.

Nina Bott verkündet Verlobung – allerdings anders als geplant

Obwohl Valentina Pahde ihre Fans in den sozialen Medien stets auf dem Laufenden hält, bleibt ihr Liebesleben unter Verschluss. Als sich während ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme Gerüchte um eine Beziehung mit Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (35) regten, schwieg die Schauspielerin eisern. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Caro Daur heizt mit Fotos mit Sohn eines Milliardären die Gerüchteküche an

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel