GZSZ-Sensation! Susan Sideropoulos kommt zurück in den Kiez

11 Jahre nach Serientod von Verena

GZSZ-Sensation! Susan Sideropoulos kommt zurück in den Kiez

GZSZ-Comeback! Susan Sideropoulos kommt in den Kiez

Es ist die Neujahrs-Überraschung für alle GZSZ-Fans! Susan Sideropoulos kommt 12 Jahre nach ihrem dramatischen Serientod wieder zurück ans GZSZ-Set. Damit geht für viele Fans ihr sehnlichster Herzenswunsch endlich in Erfüllung! Was Susan und Daniel zu dieser Sensation sagen, gibt es im Video zu sehen.

Susan kommt zusammen mit Daniel Fehlow zurück zu GZSZ

Ab Folge 7.686 (18.01.2023 um 19:40 Uhr bei RTL) wird Susan als Sarah Elsässer für ein paar Monate bei GZSZ zu sehen sein – und das sogar an der Seite von Daniel Fehlow, der ebenso wieder bei GZSZ zurück ist! „Ich wurde immer wieder und über zehn Jahre lang gefragt, ob ich mir ein GZSZ-Comeback vorstellen könne. Meine Antwort war stets: Ja, wenn es inhaltlich passt und es sich für mich gut anfühlt. Und jetzt ist es endlich so weit! Als ich dann im November zurück am Set war, habe ich vor Freude erst einmal geweint“, so die Schauspielerin.

Dazu verrät Daniel Fehlow: „Über das GZSZ-Spin-off ‘Leon’ ist es der Redaktion von RTL und der Produktion UFA Serial Drama inhaltlich schlüssig geglückt, Susan als Sarah in die GZSZ-Welt zurückzuholen: Ein absolutes Highlight für alle Zuschauenden. Dass sie uns auch wieder am Berliner Kiez begleiten wird, sorgt für die ganz große Begeisterung – auch bei mir! Doch wie wird Philip reagieren, wenn er das erste Mal auf Sarah trifft?“

Bevor die beiden ihr GZSZ-Comeback feiern, sind sie erst einmal noch im Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“, die Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs rund um Daniel Fehlows Rolle Leon zu sehen. Die Serie und der Spielfilm zu „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ stehen zum Abruf auf RTL+ bereit.

Achtung, Spoiler! Das passiert in „Leon – Kämpf um deine Liebe“

Leon und Sarah planen glücklich ihre Hochzeit. Doch ihr Glück gerät in Gefahr. Denn sie ahnen nicht, dass sich fernab auf hoher See zwei Segler auf ihre Ankunft in Engelshoop freuen. Bis sich eines Morgens Leons Sohn Oskar beim Kiten verletzt – und gerettet wird: von Jan – Sarahs Bruder. Über ihn hatte sie nie wieder gesprochen, seit er vor dreißig Jahren die Familie verlassen hat, ohne sich je wieder zu melden. Sarah zieht es den Boden unter den Füßen weg. Doch Dank Leons Einsatz kann Sarah ihrem Bruder verzeihen und ist überglücklich, ihn endlich wieder in ihrem Leben zu haben. Doch bald schon wird Leon skeptisch – irgendwas stimmt nicht mit Jan.

Warum ist er wirklich zurückgekehrt? Sarah will nichts davon hören, was zu heftigem Streit zwischen ihr und Leon führt. Selbst als Jan Sarah den wahren Grund seiner Rückkehr beichtet, wischt sie alle Zweifel beiseite und hält zu ihm. Schließlich gerät sogar die Beziehung zwischen Sarah und Leon in Gefahr – bis Leon plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet. Erst jetzt spürt Sarah, dass etwas nicht stimmt. Zu spät? Wem kann Sarah vertrauen? Ihrem Bruder, den sie jahrelang schmerzlich vermisst hat? Oder Leon, dem Mann, den sie liebt und heiraten möchte?

“Leon – Kämpf um deine Liebe“ läuft am Mittwoch, den 11. Januar 2023 um 20:15 Uhr bei RTL. Bereits ab dem 4. Januar steht der Spielfilm zum Abruf auf RTL+ bereit.

Achtung, Spoiler! So tauchen Leon und Sarah im GZSZ-Kiez auf

Sarah und Leon werden einige Monate in der Stadt verbringen. Als Leon Sarah seine alte Arbeitsstätte zeigt, muss er vor Ort spontan einspringen und Sarah die Stadt alleine erkunden. Dabei gerät sie an einen schlechtgelaunten Erik, der kurz darauf peinlich berührt erkennt, es sich ausgerechnet mit Leons neuer Frau verscherzt zu haben.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel