Gute Vorsätze: So sportlich startet Daniela Katzenberger ins neue Jahr

  • Gute Vorsätze gehören für die meisten Menschen fest zum Jahreswechsel dazu – auch Daniela Katzenberger ist da keine Ausnahme.
  • Mit Vorsatz Nummer eins legt die Blondine jetzt direkt los, wie ein neuer Post beweist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Gute Vorsätze sind dafür da, gebrochen zu werden? Nicht bei Daniela Katzenberger! Nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel startet die Kultblondine mit der Umsetzung von Vorsatz Nummer eins durch und dabei scheint es sich um sportliche Betätigung zu handeln. Den Beweis dafür gibt’s natürlich auf Instagram.

In Leggins und Sport-BH wärmt sich die Katze mit etwas Yoga auf, bevor es offenbar zum Training aufs große Trampolin gehen soll. Ein wenig beißt sich das knallpinke Outfit mit der teilweise roten Innenausstattung der Sporthalle. Auch der rosa Munschutz trägt seinen Teil dazu bei.

Daniela Katzenberger geht ihre Neujahrsvorsätze an

„Der erste Vorsatz für dieses Jahr“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem neuen Insta-Foto und fügt neben einem grinsenden Smiley auch noch das Muskelarm-Emoji und einen grünen Haken mit an. „Seid ihr mit euren Vorsätzen für 2021 schon gestartet?“, möchte die Frau von Lucas Cordalis weiter von ihren Fans wissen.

Direkte Antworten sucht man unter dem Post zwar vergeblich – nach wie vor ist die Kommentarfunktion unter den Posts der Katze deaktiviert. Doch dafür wurde der Beitrag innerhalb weniger Stunden bereits weit über 34.000-Mal geliked.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage: Wollen die Fans damit ausdrücken, dass sie mit ihren Vorsätzen bereits gestartet sind, oder einfach nur, dass ihnen der jüngste Katzenberger-Post gefällt? © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram die Eigenarten ihres Mannes

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel