Guildo Horn: "Ich bin durch Corona fett geworden"

Die anhaltende Pandemie bedeutet auch, viel daheim, weniger unterwegs und immer in der Nähe des Kühlschranks zu sein. Für die Figur eine eher unvorteilhafte Erfahrung, die auch Guildo Horn machen musste. Der Sänger hat er ordentlich zugenommen.

Guildo Horn: „Das führte zu körperlichem Verfall“

„Im Grunde meines Herzens bin ich schlichtweg Live-Musiker. Coronabedingt konnten meine Combo, die Orthopädischen Strümpfe, und ich aber seit einem Jahr so gut wie gar nicht auftreten“, sagte der Schlagerstar der 90er Jahre. Das habe auch dazu geführt, dass er sich viel weniger bewegt habe.

Und das setzte direkt bei ihm auf den Hüften an. „Lange Rede, kurzer Sinn: Das führte zu einem gewissen körperlichen Verfall. Was ich sagen will: Ich bin durch Corona fett geworden“, so Horn.

  • Sie war 15 Jahre alt: Demi Lovato wurde “bei Vergewaltigung entjungfert“
  • Candice Night: “Ritchie Blackmore und ich schlafen in separaten Zimmern“
  • Neue Doku als Abschied?: Tina Turner blickt auf “kein gutes Leben“ zurück

Mittlerweile habe sich die Situation aber verändert. Seit dem Jahreswechsel arbeite er an seinem Gewicht und habe schon acht Kilogramm abgespeckt. Dabei half ihm auch sein Engagement bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“, in der er einen athletischen Stier mimte. Die Rolle habe ihn „körperlich in neue Gefilde katapultiert“, sagte Horn. Wie viel er zugenommen hatte, wollte der Kultsänger nicht verraten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel