Guido Maria Kretschmer: Wundervolle News von dem "Shopping Queen"-Star | InTouch

Juhu, endlich ist es raus! Der Starttermin für Guido Maria Kretschmers neue Sendung steht fest.

Seit Jahren begeistert Guido Maria Kretschmer mit „Shopping Queen“ die TV-Zuschauer. Jetzt steht ein neues Projekt in den Startlöchern.  Ab dem 20. März (17:00 Uhr, VOX) sucht der Designer Deutschlands „Deko Queen“.

Guido Maria Kretschmer ist überglücklich

Das Konzept der neuen Sendung ist ähnlich wie bei „Shopping Queen“. Pro Folge müssen zwei Kandidatinnen einen Raum zu dem vorgegebenen Motto gestalten. Guido kommentiert dabei ihre Einkäufe in Baumärkten, Möbelhäusern und Dekoshops. „Bei ‚Shopping Queen‘ habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf. Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig und darf sich gerne bewerben“, erzählt Guido jetzt im Interview mit Sender VOX.

Eigentlich will Guido Maria Kretschmer mit seiner Sendung "Shopping Queen" unterhalten. Doch eine Kandidatin sorgte bei den Zuschauern für Ärger.

Guido kann es kaum erwarten, dass die Show endlich über die TV-Bildschirme flimmert. „Das hat auf jeden Fall viel Humor, es gibt viele gute Momente und man lernt eine Menge, auch über die Menschen selbst. Es ist ein Format, was mir jetzt schon extrem ans Herz gewachsen ist“, schwärmt er. „Die Dreharbeiten haben sehr viel Spaß gemacht und ich hatte mehr Zeit mit den Kandidaten, was auch ganz neu ist und was ich schön finde.“ Das klingt vielversprechend!

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Guido:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel