Guido Maria Kretschmer: Jetzt plaudert er über ein Baby | InTouch

Guido Maria Kretschmer und sein Frank schweben im Glück! Doch wie sieht es eigentlich mit einem Kind für die beiden aus? In einer ehrlichen Beichte spricht Guido nun Klartext!

Kann sich Guido Maria Kretschmer vorstellen, mit seinem Frank ein Baby zu bekommen? Der Designer lässt nun alle Hüllen fallen und gibt einen ganz privaten Blick in sein Privatleben…

Läuft bei "Shopping Queen" wirklich alles mit rechten Dingen ab? Der Auftritt von Kandidatin Lexi sorgt für Diskussionen.

Guido Maria Kretschmer spricht Klartext

Auch wenn Guido ein echter Kinderfan ist, wollen er und sein Frank lieber zu zweit bleiben. So erklärt der Designer nun gegenüber „Leute heute“: „Nein, nein, nein, man muss schon auch realistisch sein. Jetzt muss man sagen, hätte ich eine Gebärmutter gehabt, sagen wir mal so im Konjunktiv, ich wäre zum Einsatz gekommen.“ Er fügt hinzu: „Nach wie vor freue ich mich, also ich freue mich, wenn Kinder kommen.“ Selber ein Kind zu haben, wäre jedoch nichts für Guido. Doch einen Nachteil sieht er dadurch nicht in seinem Leben. Er ist glücklich so wie es ist. So offenbart er auch über seinen Frank: „Ich mag es sehr, dass er sehr gescheit ist. Ich mag, dass er vorsichtig ist und so und dass er, ja, sich kümmern kann, das ist auch ein schöner Moment. Ich mag gern, dass er so viele Sprachen kann. Das ist auch praktisch für uns, dass wir uns in vielen Sprachen irgendwie auch zurechtfinden.“ Ehrliche Worte, die zeigen: Guido und Frank sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag!

Hättest du diese 5 Fakten über Guido gewusst?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel