Günther Jauch: Erwischt – Kreuzfahrt mit einer anderen Frau! | InTouch

Huch, mit dieser Nachricht sorgt Günther Jauch nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Günther Jauch will in See stechen! Wie der Moderator nun berichtet, hat er immer noch ein „Traumschiff“-Angebot ausstehen, welches er gerne mal einlösen würde. Doch Günther ist scheinbar nicht der einzige Promi, der an einem Auftritt in der Erfolgssendung Interesse hat…

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Uh la la! Mit diesem Foto sorgt Florian Silbereisen nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Günther Jauch macht eine überraschende Beichte

Wie Günther Jauch jetzt offenbart, sollte er bereits vor Jahren eine Rolle bei „Das Traumschiff“ bekommen. So erklärt er Florian Silbereisen bei „Das Quiz“: „Ich hatte ein Angebot von Herrn Rademann damals. Der war der Chef vom Ganzen, ist leider inzwischen gestorben, und bot mir eine Rolle an. Es war irgendwie was Kleines. Ich war unpässlich zu der Zeit, da sagte er: ‚Dann aber nächstes Jahr.‘ Dann habe ich es ihm versprochen – ist er gestorben. Und wer hat mich dann seitdem eingeladen? Niemand.“ Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Günther hätte nach wie vor Lust auf eine kleine Rolle in der Erfolgssendung. Doch damit nicht genug! Auch Barbara Schöneberger war zu Gast bei „Das Quiz“ und äußerte gegenüber Florian ihr Interesse an einem Auftritt auf dem Luxusliner!

Ein Glück, dass ihnen „Traumschiff“-Kapitän Flori Silbereisen eine Antwort darauf nicht lange schuldig blieb und prompt entgegnete: „Also das, ich nehme das sofort an. Die beiden sind mit Handkuss natürlich eingeladen! Das wäre die größte Ehre! Die Rolle dürfen sie sich selbst aussuchen.“ Lange überlegen mussten Barbara da jedenfalls nicht. So war sie der Meinung, dass sie und Günter ein super Ehepaar abgeben würden: „Ein Hochstapler-Ehepaar, was sich so eine Reise gar nicht leisten kann.“

Ob die beiden wohl demnächst in der Sendung zu sehen sind? Wir können gespannt sein…

Huch, auch privat überschlagen sich bei Florian Silbereisen gerade die Ereignisse!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel