Gülcan Kamps: Neue Frisur! So krass hat sie sich verändert | InTouch

Wow, ist das wirklich Gülcan Kamps? Die Moderatorin hat sich beim Friseur eine traumhafte Rapunzel-Mähne machen lassen.

Gülcan Kamps ist eine echte Augenweide. Erst kürzlich speckte sie mit einer Fastenkur ab und präsentiert seitdem ihre knackige Figur auf Instagram. „Ich fühle mich super fit“, schwärmt die Quasselstrippe. Jetzt hat sie auch ihre Haare aufhübschen lassen…

Wow, das ist wirklich eine Sensation. Gülcan Kamps zeigt sich ganz verliebt bei Instagram.

Typveränderung bei Gülcan Kamps

Gülcan trägt nun XXL-Extensions. „Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter. Rapunzel 2021 denkt in diesem Moment: ‚Oh je, ob das meine Extensions denn aushalte?‘ Meine Lieben, was sagt ihr zu meiner Typveränderung? Ich bin verliebt!“, schreibt die 38-Jährige zu einem Bild von sich, auf dem sie stolz ihre lange, erblondete Mähne präsentiert. Dahinter setzt sie die Hashtags #newlook, #longhair, #longblondehair und #iloveit.

Die Fans können sich da nur anschließen. Unter dem Post häufen sich zahlreiche Komplimente wie „Sieht richtig gut aus“, „Wow….Egal was für ein Haarstyle oder Outfit du trägst, du siehst einfach immer umwerfend und bezaubernd aus und mit so einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung!“ und „Ich bin auch verliebt. Was für eine atemberaubende Traumfrau.“ Mal sehen, wann uns Gülcan mit der nächsten haarigen Veränderung überrascht…

Wie macht man sich ganz einfach Locken über Nacht? Im Video erfahrt ihr 5 geniale Tricks:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel