Gülcan Kamps‘ Liebeserklärung ans Baby: Verrät sie hier das Geschlecht?

Man muss zwischen den Zeilen lesen

Gülcan Kamps' Liebeserklärung ans Baby: Verrät sie hier das Geschlecht?

Gülcan Kamps ist schwer verliebt in ihr Baby

Moderatorin Gülcan Kamps (39) könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein! Vor kurzem hat sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht. „Fünf Jahre habe ich auf dich gewartet“, richtet sie jetzt emotionale Worte an ihr Baby auf Instagram. In der süßen Liebeserklärung könnte sich aber auch das Geschlecht ihres Kindes verbergen – wenn man zwischen den Zeilen liest…

"Genieße jede Sekunde mit dir, meine kleine Maus"

„Die Hoffnung, dass wir uns eines Tages treffen habe ich nie verloren“, schreibt Gülcan an ihr Baby. „Bei jedem Gedanken an dich kommt mir das schönste & reinste Lächeln. Jetzt, nach fast einem Monat, kommen mir immer noch die Tränen, wenn ich dich länger anschaue.“

Zu den liebevollen Worten teilt Gülcan viele Throwback-Fotos aus ihrer Schwangerschaft – ihren kleinen Schatz hat sie den Followern bisher nämlich noch nicht gezeigt. Mit einem Satz deutet sie aber an, dass es sich möglicherweise um ein kleines Mädchen handeln könnte. „Du bist so zart und stark und ich liebe und genieße jede Sekunde mit dir, meine kleine Maus.“

Gülcan: „Die Anfangszeit war schwierig für mich“

Gülcan: „Die Anfangszeit war schwierig für mich“

Kann es wirklich sein, dass Gülcan mit „kleine Maus“ ein Mädchen meinen könnte? Wir wissen es nicht! Aber hoffentlich wird die stolze Mami dieses süße Geheimnis auch bald lüften. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel