Großes Umstyling im Hause Klum: Leni braucht eine Veränderung!

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Großes Umstyling im Hause Klum: Leni braucht eine Veränderung!

Leni Klum glänzt mit neuer Frise

Ein solcher Schritt erfordert immer ein bisschen Mut. Nachdem Leni Klum (18) Anfang des Jahres erst ihre Haarfarbe verändert hat und sie seitdem dunkel trug, verabschiedet sie sich jetzt von ihrem nächsten Markenzeichen: ihrer langen Mähne! Die wird kurzerhand gekürzt. Das Ergebnis gibt’s im Video!

Der Schritt fordert Überwindung

„Umstyling“ und „Klum“, zwei Worte bei denen viele hellhörig werden dürften. In Heidi Klums (49) Modelshow sorgt das große Umstyling bei den Zuschauern immer für große Unterhaltung. Die Nachwuchsmodels hingegen zittern. Und jetzt war Leni dran. Mama Heidi ist aber unschuldig und hat nichts damit zu tun! In ihrer Insta-Story schreibt die 18-Jährige: „Es ist was passiert…ratet was!“ Das Foto zeigt sie mit ihrer langen Mähne, die deutlich heller wirkt als noch vor wenigen Tagen in Mailand, wo sie mit ihrem Freund Aris Rachevsky (18) rumturtelte.

Eine beachtliche Länge haben ihre Haare erreicht. Da fällt das Abschneiden sicher nicht leicht. Und so reißt auch Leni die Augen erschrocken auf, als sie sieht, wie viel tatsächlich abgeschnitten wurde. „Oh mein Gott“, fährt es da in bester „GNTM“-Manier aus ihr heraus. Am Ende ist gut die Hälfte der Haare ab und Leni trägt einen Long Bob.

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Sie selbst sagt in der Insta-Story, dass sie eine Veränderung brauchte. Dabei hat Leni dieses Jahr eigentlich schon einiges verändert: Im Frühsommer hat sie ihre Schule zu Ende gebracht. Der Startschuss in ihr eigenes berufliches Leben. Damit hat sie auch gleich losgelegt: Vor wenigen Wochen hat sie Mama Heidi verlassen und ist alleine von der US-Westküstenmetropole Los Angeles fürs Studium an die Ostküste nach New York City gezogen. Aufregend!

Aber scheinbar noch nicht Veränderung genug – denn jetzt musste ihr Look dran glauben. Nicht nur ihre Haare wurden kürzer, sie wurden auch wieder um einiges heller: Die 18-Jährige ist jetzt „bronde“, „das ist die Farbe zwischen blond und braun“ wie sie ihren Followern erklärt. Die deutsche „InStyle“ hat ein Video der Verwandlung auf ihrem Insta-Profil hochgeladen. Da drunter sammeln sich hauptsächlich positive Kommentare zum neuen Look der Klum-Tochter. „Sieht frischer aus“, meint eine Followerin. „Tolles Umstyling , gefällt mir richtig gut an ihr“, schreibt eine andere. Und Leni selbst? Die lächelt glücklich in die Kamera und fährt sich mit der Hand durch ihre neue kurze Frise. „Ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis“, sagt sie. Das sieht man ihr am Strahlen an. (vne)

So ist Leni Klums neues Leben in New York ohne Mama Heidi


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel