"Grauenvoll": Eva Benetatou wettert gegen Sommerhaus-Patrick

Patrick Romer (26) sorgt mit seinem Verhalten bei Das Sommerhaus der Stars für ordentlich Wirbel! Der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat und seine Freundin Antonia (22) gerieten in den vergangenen Folgen der Realityshow immer wieder aneinander – und dabei machte der Rinderzüchter seine Liebste oftmals runter. Aus diesem Grund muss der Landwirt gerade viel Kritik im Netz einstecken. Jetzt schoss auch die Ex-Kandidatin Evanthia Benetatou (30) scharf gegen Patrick!

Kurz nach der Ausstrahlung der neuen Folge meldete sich Eva in ihrer Instagram-Story zu Wort – und dabei wetterte sie sowohl gegen Patrick als auch gegen seine Freundin! „Das Bauernpaar Patrick und Antonia sind das schlimmste Paar“, machte sie ihrem Ärger Luft und fügte hinzu: „Patrick ist der schlimmste Mann, den man sich an seiner Seite vorstellen kann – und Antonia muss endlich mal wachgerüttelt werden, weil sie komplett brainwashed ist.“ Für sie sei das alles einfach „nur grauenvoll“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel