Gratuliert Chris Brown hier etwa seiner Ex Rihanna zum Baby?

Wünscht Chris Brown (33) seiner Ex-Freundin auf diesem Weg alles Gute? Vor wenigen Stunden wurde durch einen Insider verkündet, dass Rihanna (34) und A$AP Rocky (33) ihr gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen durften. Dem Bericht nach sind sie Eltern eines Sohnes geworden – und zwar schon vor ein paar Tagen. Während sich das Paar selbst noch nicht zu diesen News gemeldet hat, scheint es so, als würden jetzt die ersten Glückwünsche eintrudeln. Etwa auch von Rihannas Ex Chris?

In seiner Instagram-Story meldete sich der 33-Jährige mit einem Post, der offenbar an Rihanna gerichtet ist. „Glückwunsch“ schrieb Chris zwar lediglich auf gelbem Hintergrund – das Emoji einer schwangeren Frau scheint aber deutlich zu machen, dass er der Sängerin zur Geburt ihres Sohnes gratuliert. Seinem Beitrag fügte der „Yeah 3x“-Interpret außerdem ein rotes Herzchen hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel